Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1-14]

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Sotrax
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Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mai 2014, 15:51

Ab jetzt können Resistenz- und Superresistenz-NPCs so genannte Resistenz-Klumpen fallen lassen, wenn sie getötet werden. Dabei steigt die Wahrscheinlichkeit deutlich an, einen Resistenz-Klumpen zu verlieren, umso mehr Angriff ein Resistenz-NPC hat (was meistens auch mit mehr LP verbunden ist).
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Apocalypsoo
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 13. Mai 2014, 15:54

So ein Quatsch diese ganzen Resistenz-NPCs -.-
`-`(///_-)

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Sir Alex
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Sir Alex » 13. Mai 2014, 15:54

Und die bringen bisher was bzw sind für was eingeplant`? ^^ Aber schön, dass endlich nen eigener Drop vorhanden ist.
Lg

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Sotrax
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mai 2014, 15:59

@Apocalypsoo: Selbst wenn man Resistenz-NPCs nicht mag, die allermeisten NPCs sind ja auch keine Resistenz-NPCs. Und mit der richtigen Waffe sind sie auch nicht mehr als jedes normale NPC das man mit einem Schlag killt.

@Alex Mercer: Mal schauen, Chaoslabor wäre möglich, oder vlt. auch die nächste V-Waffe. Bin mir selbst noch unsicher. Ich wollte erstmal den Drop integrieren, so dass der beim nächsten Update schonmal mit drin ist, weil sich ja einige auch noch einen eigenen Drop nur für Resistenz-NPCs gewünscht haben.
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Morzakh
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Morzakh » 13. Mai 2014, 16:02

Es wäre noch toll wenn du Itemnamen nicht ganz so extrem auf ihre Herkunft fixieren könntest, namenstechnisch.
Es muss nicht jeder PhasenNPC-Drop "PhasenITEM" heißen und und ebenso verhält es sich mit den Resistenz-NPC.

Gern ein wenig mehr Abwechslungsreichtum im Bereich der Namen, bitte.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 49

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Sotrax
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Mai 2014, 16:10

@Morzakh: An dem Item wird schon relativ stark ersichtlich woher es kommt, das stimmt. Hat halt vor und Nachteile. Zumindest passt der Drop auf die Weise auch irgendwie zu den NPCs und ist nichts völlig anderes.
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Mad Professor » 13. Mai 2014, 16:21

Klumpen des Widerstands? Ist nett, hat was von Resistenz?


Aber juhu, mehr Drops. :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

The Dark
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von The Dark » 13. Mai 2014, 17:42

Gut, dass die Resistenz-NPCs jetzt einen eigenen Drop haben. Fände es aber schon schade, wenn es nur für das Chaoslabor was nützen würde

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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Mai 2014, 17:50

Sotrax wir haben uns zwar einen eigenen Drop gewünscht, aber doch nicht immer das selbe: Ein Strinknormales Item.

Wieso lässt du die Resistenz-NPC nicht mal einen neuen Zauber droppen?

Und warum müssen neue Drops immer für Waffen gut sein? Wieso nicht mal für neue Amulette, Schusswaffen und normale brauchbare Items usw. Oder für was ganz neues (Stichwort 2 Amulette verschmelzen lassen)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von sven76 » 13. Mai 2014, 17:59

Ein neues gebiet müßte mal her und nich son blödsinn wo wieder keiner was mit anfangen kann.....der Blutwald war ja auch was fürn A.....

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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Daenerys » 13. Mai 2014, 18:14

sven76 hat geschrieben:Ein neues gebiet müßte mal her und nich son blödsinn wo wieder keiner was mit anfangen kann.....der Blutwald war ja auch was fürn A.....
Was für ne tolle kontruktive Kritik.^^

Der Blutwald ist ein tolles neues Gebiet.

Ich würde mir auch wünschen, dass die Resistenz-NPCs etwas "Sinnvolles" droppen, dass nicht nur was fürs Labor ist.^^ Neue Amulette wären wirklich toll... oder vielleicht auch eine Aufwertung des Frostkälte-Amuletts.
Eine neue V-Waffe... ich weiß nicht, es gibt ja noch nicht allzu viele Finstereisschilde, zumindest mal in Welt 4.

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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Nyrea » 13. Mai 2014, 18:56

Wenn die Viecher wenigstens 10000 Angriff oder so hätten, damit sie wenigstens LP-Akas einen Sinn geben, wenn sie Waffen schon nutzlos lassen, könnte man sich eventuell damit anfreunden.
Aber ich muss Apocalypsoo leider vollkommen zustimmen: Ist und bleibt eine bescheuerte Idee, die niemals hätte umgesetzt werden dürfen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Caludoi » 13. Mai 2014, 19:40

Lieber 50000 als 10000, Nyrea, damit es sich auch lohnt. :)

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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Fallcon » 13. Mai 2014, 19:44

Ach was, du musst an die Zukunft denken 1000000000 Angriff müssen es schon sein.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Resistenz-Klumpen von Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Trianon » 13. Mai 2014, 20:25

Morzakh hat geschrieben:Es wäre noch toll wenn du Itemnamen nicht ganz so extrem auf ihre Herkunft fixieren könntest, namenstechnisch.
Es muss nicht jeder PhasenNPC-Drop "PhasenITEM" heißen und und ebenso verhält es sich mit den Resistenz-NPC.

Gern ein wenig mehr Abwechslungsreichtum im Bereich der Namen, bitte.
Kann mich dem nur anschließen.
Ich finde auf Rollenspiel könnte und sollte man mehr wert legen als auf die Ersichtlichkeit der Herkunft.

Ansonsten Nyrea schau dich mal unter den Invasions-NPCs um, da wirste bestimmt fündig, aber du musst nicht erwarten, dass es nun echte NPCs für Spieler wie Bobbybob und co. geben wird. Auc finde ich deine Vorstellung von einer +1.000 Angriffswaffe echt daneben. Die wird es nicht so schnell geben, die braucht es auch so schnell nicht und Sotrax hat dir das auch schon mehrfach durch die Blume als auch direkt gesagt.
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