Hey,
ich bin der Meinung, dass es bei der Larinit Zucht einen Fehler gibt.
Wenn man Larinit abholt und das Moos eine Stufe überspringt, bekommt man immer genau 2 Larinit. Vielleicht könnt ihr das auch bestätigen. Alleine so Zufallssachen zu behaupten ist immer nicht recht aussagekräftig, aber ich hab doch schon ne Zeit lang das beobachtet.
Larinit-Moos-Zucht
Re: Larinit-Moos-Zucht
Nein. Es ist einfach eine ganz generell eine höhere Wahrscheinlichkeit genau 2 Larinit zu bekommen… Das Larinit-Abholen ist vollkommen unbeeinflusst von einem eventuellen Level-Up.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Jimi Hendrix versucht umsichtig, 7 Larinit-Vorräte aus einem Moospolster zu entfernen.
Dazu gabs einen Stufenaufstieg...These widerlegt
Dazu gabs einen Stufenaufstieg...These widerlegt

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Jimi Hendrix hat geschrieben:Dazu gabs einen Stufenaufstieg...These widerlegt
Ja, das ist genau das gleiche..Wenn man Larinit abholt und das Moos eine Stufe überspringt, bekommt man immer genau 2 Larinit.
Stimmt aber trotzdem nicht, ich hatte gerade nur ein Larinit bei einem Sprung über zwei Stufen.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Sry, ich wusste gar nicht, dass es möglich ist, dass das Moos 2 Stufen auf einmal aufsteigt.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
ich bekomme permanent 2 larinit wenn ich abhole
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Es wäre schön, wenn Leute auch die Werte ihrer Moose dazuschreiben würden.Shareking hat geschrieben:ich bekomme permanent 2 larinit wenn ich abhole
-
- Kaklatron
Hey,
also ich konnte meine These selber schon widerlegen. Es waren vor ein paar Tagen 7 Larinit von Stufe 95 auf 97 (in etwa, jedenfalls zwei Stufen).
also ich konnte meine These selber schon widerlegen. Es waren vor ein paar Tagen 7 Larinit von Stufe 95 auf 97 (in etwa, jedenfalls zwei Stufen).