Was ist mit der Globalen Auferstehung!!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Francine
Waldschlurch

Was ist mit der Globalen Auferstehung!!

Beitrag von Francine » 23. Okt 2015, 22:44

hallo, :(

Mir ist schon seit langem aufgefallen, dass es keine globalen Auferstehungen mehr gibt, weder von irgendwem gedroppt, noch in Truhen, auch der Effekt bei Stab der Wunder lässt da zu wünschen übrig. ( bei 50 Stäben keine GA,,, is mieß). Sie wurden zwar früher gedroppt, wenn auch nicht so oft wie die anderen globalen, aber sie wurden gedroppt oder in Truhen geöffnet. Nun würde ich behaupten, das seit ca 2 Jahren da eigentlich nichts mehr kam. Würde gern wissen, ob ihr das rausgenommen habt oder ob da ein Bug entstanden ist durch irgendwelche Updates. Ist sehr schade, dass da nichts mehr geht.

p.s. An Sotrax, kontrollier das doch bitte mal nach. Auch bei Erstellung von Wetterkontrollen gibts viel zu selten den Effekt Sprühregen.

gruss Fran :wink:

Francine
Waldschlurch

Re: Was ist mit der Globalen Auferstehung!!

Beitrag von Francine » 23. Okt 2015, 23:13

Auch nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, was der in der Erstellung kostet und 7 Anwendungen hat ;)

Also hab mich bissl umgehört in welt 1, die bestätigen dass mit den GA drop. Hat lang keiner mehr gehabt.

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 23. Okt 2015, 23:28

Ich habe auf 880k Xp auch erst eine, ne noch geilere Sache oder? Sind halt scheiße rare die Teile und die meisten aktuell rumliegenden sind über Jahre gehortete, selbstverständlich nur wenig frische bei.

afrulez
Kaklatron

Beitrag von afrulez » 24. Okt 2015, 09:49

Kann ich nit bestätigen, 2 GA´s in den letzten 3 Monaten gedropt in w4

Brusti
Nachtgonk

Beitrag von Brusti » 24. Okt 2015, 12:11

du bist aber kein maßstab, du überholst ja bald bobby :D
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 24. Okt 2015, 14:26

afrulez hat geschrieben:Kann ich nit bestätigen, 2 GA´s in den letzten 3 Monaten gedropt in w4
Da merkt man halt die Schwächen des Verteilungssystems. Ich würde mal behaupten, dass Du ohne viel Aufwand, Zeit und Kosten quasi alles umlegen kannst. Umso größer das NPC desto höher ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du das killst, weil es sonst keiner kann oder will und desto länger ist die Zeit, die das NPC Drops sammeln kann.

Jedes NPC ist zwar an sich mehr oder weniger gleich wahrscheinlich, aber wenn man ein Monopol auf bestimmte NPCs hat, ist man durchaus bevorteilt :D
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 24. Okt 2015, 14:40

"Schwäche des Verteilungssystems", dass größere Spieler mehr Drops bekommen, witzig.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 24. Okt 2015, 14:43

Ja, ist halt so… wäre es halt besser, wenn NPCs eine höhere Wahrscheinlichkeit auf Drops hätten je weniger A sie haben?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Francine
Waldschlurch

Beitrag von Francine » 24. Okt 2015, 14:47

Die GAs sind hier scho fast 200k wert, weil keine mehr im umlauf sind. Gesehen hat sie eben auch keiner mehr, denke ist ein Bug, denn ne "böse Absicht" wird kaum dahinter stecken, hoffe ich zumindest :P

Deswegen schreibe ichs eigentlich, damit sich sotrax der sache mal annimmt und nachsieht, worans liegt.

afrulez
Kaklatron

Beitrag von afrulez » 24. Okt 2015, 18:14

damh hat geschrieben:
afrulez hat geschrieben:Kann ich nit bestätigen, 2 GA´s in den letzten 3 Monaten gedropt in w4
Da merkt man halt die Schwächen des Verteilungssystems. Ich würde mal behaupten, dass Du ohne viel Aufwand, Zeit und Kosten quasi alles umlegen kannst. Umso größer das NPC desto höher ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du das killst, weil es sonst keiner kann oder will und desto länger ist die Zeit, die das NPC Drops sammeln kann.

Jedes NPC ist zwar an sich mehr oder weniger gleich wahrscheinlich, aber wenn man ein Monopol auf bestimmte NPCs hat, ist man durchaus bevorteilt :D

Lach die viecher die die GA´s gedropt haben waren nen blauwaldwurm in limm und ne Sumpflandkröte in Krato.
Und nen Monopol auf irgendein NPC hab ich auch nit,weil mit Kette und büssel zeit kann mann auch alles umhauen.

Francine
Waldschlurch

Beitrag von Francine » 27. Okt 2015, 22:48

traurig, hier rein zu schaun und zu sehen, dass sich sotrax wohl nicht jeden bug report durchliest -.- oder was dazu schreibt, dass man weiß, er hat es zu kenntnisgenommen.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 27. Okt 2015, 23:42

Francine hat geschrieben:traurig, hier rein zu schaun und zu sehen, dass sich sotrax wohl nicht jeden bug report durchliest -.- oder was dazu schreibt, dass man weiß, er hat es zu kenntnisgenommen.

Warum soll er auch nicht annähernd siginfikant belegten Mist kommentieren?
Vor einigen tage 50 Wetterzauber gemacht - 2x Sprühregen dabei gehabt
Auf 20 Wetterkontrollen im Fach: 3x Sprühregen dabei
Auf 1000 Stäbe 60 GA's gehabt - absolut normal (dabei hatte ich auch mal auf 50Stäbe keine, dafür mal bei 10 Stäben 4 Stück)
mit 450k XP noch nie ne GA gedroppt, dafür holt ein Spieler aus 10 Maha-Truhen direkt 2 Stück raus.

Das ist eben Glück/Pech und wenn man bedenkt dass die Dropprate auf ne Highend bei 1:1Million liegt dürfte es bei ner GA ähnlich sein.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten