hab beide Teile schon ne ganze weile (wochen/monate?) nicht mehr bekommen, wurde der vielleicht aufgrund eines bugs deaktiviert?
welt 12
Auftrag Geistersiegel/-sauger fehlt?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Auftrag Geistersiegel/-sauger fehlt?
Jetzt wo du es sagst... Ich mach momentan 100 Aufträge/Tag und habe ihn auch länger nicht mehr erhalten. Ich weiß nur, dass er kleinere Bugs hatte. http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 6#p1128862
Edit: Das ist seltsam. Ich habe 29 angenommene und geschaffte Geistersauger-Aufträge (0 fehlgeschlagene), aber nur 28 angenommene und geschaffte
Geistersiegel-Aufträge. (Allgemeine Auftragsstatistik - gestartet am 19.12.2015)
Alle anderen Aufträge (exklusive Folgeaufträge) hatte ich 33-57 Mal erhalten. Ist vllt nur Zufall, dass der Geister-Auftrag so selten da ist.
Wenn du es jedoch genau wissen willst, musst du alle 165 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Aufträge in 10 Stunden am Stück starten.
Edit: Jetzt ist der Auftrag wieder verfügbar.
Edit: Das ist seltsam. Ich habe 29 angenommene und geschaffte Geistersauger-Aufträge (0 fehlgeschlagene), aber nur 28 angenommene und geschaffte
Geistersiegel-Aufträge. (Allgemeine Auftragsstatistik - gestartet am 19.12.2015)
Alle anderen Aufträge (exklusive Folgeaufträge) hatte ich 33-57 Mal erhalten. Ist vllt nur Zufall, dass der Geister-Auftrag so selten da ist.
Wenn du es jedoch genau wissen willst, musst du alle 165 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Aufträge in 10 Stunden am Stück starten.

Edit: Jetzt ist der Auftrag wieder verfügbar.
Zuletzt geändert von Onkel Wilfried am 25. Mär 2016, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
Der ist in der Tat deaktiviert und wird derzeit überarbeitet.
Passt ja ganz gut nochmal hier rein:
Ist es Absicht, dass man jetzt auch den 1. Teil (Geistersiegel) für Türme, an denen schon ein Turmgeist steht, bekommen kann?
Ist es Absicht, dass man jetzt auch den 1. Teil (Geistersiegel) für Türme, an denen schon ein Turmgeist steht, bekommen kann?
Ja.
U.a. geht es ja gar nicht anders wenn die Geister gerade alle leben.
U.a. geht es ja gar nicht anders wenn die Geister gerade alle leben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
In dem Fall hat man früher direkt mit dem 2. Teil angefangen. Jetzt kann es sogar sein,
dass man einen Turm der eigenen Fraktion mit Geist bekommt und den Auftrag abbrechen oder sich noch jemanden besorgen muss,
der einem den Geist erst weghaut. War das wirklich so gewollt?
dass man einen Turm der eigenen Fraktion mit Geist bekommt und den Auftrag abbrechen oder sich noch jemanden besorgen muss,
der einem den Geist erst weghaut. War das wirklich so gewollt?