An sich sollte das Ganze doch so funktionieren, dass wenn der Cooldown durch ist sofort bein Betreten des nächsten unsicheren Feldes ein Mutationswesen spawnt.
Offensichtlich funktioniert der Spawn aber nicht sonderlich genau, denn es kommt sehr oft vor, dass man erstmal einige Felder laufen muss bevor der Spawn einsetzt, obwohl der Cooldown schon längst überschritten wurde.
Mutationswissen [ungenauer Spawn nach Abauf des Counters]
- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Mutationswissen [ungenauer Spawn nach Abauf des Counters]
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Re: Mutationswissen [ungenauer Spawn nach Abauf des Counters
Falsch.Chaosrider hat geschrieben:An sich sollte das Ganze doch so funktionieren, dass wenn der Cooldown durch ist sofort bein Betreten des nächsten unsicheren Feldes ein Mutationswesen spawnt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste