Scheinbar gibt es bei Quellschleim keine zusätzliche Chance auf das Item, sondern nur beim Auflösen.
Und wenn doch ist die Chance definitv zu gering.
Quellschleim [fehlende Zusatz-Chance]
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Quellschleim [fehlende Zusatz-Chance]
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
- Kopolaspinne
Re: Quellschleim [fehlende Zusatz-Chance]
Und das is Jetzt ein bug weil?
Man muss nicht alles in großen Mengen bekommen damit alles möglichst schnell fertig is um dann nach neuem Zeugs zu schreien...
Man muss nicht alles in großen Mengen bekommen damit alles möglichst schnell fertig is um dann nach neuem Zeugs zu schreien...
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Ich habe bei einem quellschleim neulich gleich 3x Schleimwasser abgestaubt. Kann sein, dass die dropchance mit der Stärke der schleimgreifer zusammenhängt. Das Hindernis war über Nacht recht stark geworden und gedropt habe ich es von welchen mit über 2k Angriff.
Ansonsten wäre das für mich aber auch kein Bug.
Ansonsten wäre das für mich aber auch kein Bug.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Man sollte aber für entsprechend hohen Aufwand, den man da betreibt, auch belohnt werden. Warum sollte ich sonst da über ne halbe Stunde rumackern, wenn ich absolut nichts dafür bekomme. Aus meiner Sicht ist dann da an der Berechnung nunmal etwas falsch. Ganz einfach.Maya Natsume hat geschrieben:Und das is Jetzt ein bug weil?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Ich sehe hier wirklich kein Problem. Gestern wieder bei einem Quellschleim insgesamt 3x Schleimwasser bekommen.