Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 941
Registriert: 17. Mai 2004, 14:18
Kontaktdaten:

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 3. Okt 2018, 22:25

Psychopanther hat geschrieben:
3. Okt 2018, 20:22
Ich hab mal eine Frage zu den Drops des Äonenjägers: Laut Wiki sollte der zu 100% jedes Mal einen Zauber der Barriere und einen Zauber der Wetterbeherrschung droppen. Allerdings tut er das bei uns nicht. Ist das einfach eine Fehlinformation?
Ja, Fehlinformation. Bob hatte es sogar mal verraten. Müssten 30%-50% jeweils sein pro Zauber. An den genauen Wert kann ich mich nicht erinnern.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 22. Sep 2007, 16:09

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von Mrs Undercover » 11. Jun 2019, 14:40

Sagt mal, ist es normal, dass sich die soliden Feuerscherben einfach so auflösen? Ohne eine Nachricht?

Wir haben heut morgen den Äonenjäger gehauen.. Zu Beginn hatte ich 3 Feuerscherben. Am Ende dann nur noch 2. Es gab weder eine Nachricht, dass ich angegriffen wurde, noch das sich eine Feuerscherbe aufgelöst hat.

Habe das jetzt schon ein paar mal beobachtet und wollte mal eure Erfahrungen dazu wissen.

RL 4 Life
Wächter des Vulkans
Beiträge: 342
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von RL 4 Life » 11. Jun 2019, 15:40

Es existieren maximal 7 Feuerscherben gleichzeitig. Sobald die Feuerwand des Äonenjägers erneut eingeschlagen wird lösen sich die vorher Existierenden auf. Die Funktion ähnelt der der Items aus der Unterkunft auf Belpharia.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 11. Jun 2019, 16:57

Es existieren maximal 10 Feuerscherben. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du bekommst kein Kampfbericht wenn dich eine Scherbe rettet. Konnte zumindest bei 25-30 Jägern nicht feststellen was falsch läuft.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 441
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 11. Jun 2019, 17:04

Man bekommt 9 Feuerscherben.

Einen Bericht bekommst du nur wenn dich ein Grünschleimling angreift und du ihn von deinen Werten her schaffst, wie zB wenn ein aggressives anderes Npc dich angreift (auch ohne Scherbe), oder du bekommst einen Bericht wenn dich einer angreift und du keine Scherbe hast und stirbst - oder aber du bekommst einen lokalen Text, wenn dich einer angreift der eigentlich zu stark wäre, du aber eine Scherbe dabei hast.
Bild

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 13. Apr 2010, 21:22

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von Brusti » 11. Jun 2019, 17:25

Gibts verschiedene Jäger? :) ich kenne nur den mit 10 Feuerscherben :D
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 441
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von Valvanda » 11. Jun 2019, 17:54

Frag doch mal deine Mutti. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Mr Noname
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 544
Registriert: 19. Mai 2006, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von Mr Noname » 14. Jun 2019, 06:09

7, 10, 9 - das scheint ja richtig eindeutig zu sein.

Und @RL 4 Life: Bei den Belpharia-Items bekommt man eine Nachricht, wenn sie aus dem Inventar verschwinden.
Mr Noname, Welt 2
Onlo aus Überzeugung

Fareel-Khur
Nachtgonk
Beiträge: 275
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 14. Jun 2019, 09:07

10 ist immer noch richtig.

Benutzeravatar
Morzakh
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von Morzakh » 14. Jun 2019, 09:55

Sieben Scherben sollten schoneinmal raus sein, da dies die Aufrüstung des feurigen Torponschuppenpanzers unmöglich machen würde.

Bei uns in Welt 9 sind bislang immer neun Scherben gefallen, sei es zu dritt, viert oder zu fünft. Nennt doch mal Eckdaten, ihr, die zehn Scherben erhaltet.

Oder natürlich am besten sagt Bwoebi etwas dazu, der hat es ja gebaut.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 31

Fareel-Khur
Nachtgonk
Beiträge: 275
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 14. Jun 2019, 11:53

Hm, grad nochmal probiert. Waren 9 Scherben. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste