Hallo,
vor kurzem bekam ich Gewebeproben von einem Spieler, ich versuchte mir Persos herzustellen, was teilweise funktioniert und teilweise kam das hier raus:
Ein personalisierter Hinzauber, der einen sofort zu SnoopY ba10089 bringt. Der Zauber lässt sich nur einmal verwenden. Benötigte Intelligenz: 16.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 30 Tagen auflöst
(noch unverlängert)
Der Spieler war in der Zeit nicht gelöscht. Bei anderen Persos (auch zu SnoopY), die ich einige Tage vorher erstellte, steht der korrekte Name dran, jedoch funktionieren weder diese noch diejenigen mit ba10089. Es steht immer dran: Die Person für den personalisierten Hinzauber ist nicht online. Obwohl die Person online ist.
Spiele W1
Gelöst, der Spieler hatte sich doch gelöscht und vermutlich ne neue ID bekommen.
personalisierter Hinzauber funktioniert nicht
personalisierter Hinzauber funktioniert nicht
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Re: personalisierter Hinzauber funktioniert nicht
Hey,
war die Probe vielleicht schon älter, sodass sie zwar den selben Namen trägt, wie die Person, aber garnicht zum entsprechenden Account gehört? Die Probe ist auf die ID gemünzt, nicht auf den Namen.
LG
war die Probe vielleicht schon älter, sodass sie zwar den selben Namen trägt, wie die Person, aber garnicht zum entsprechenden Account gehört? Die Probe ist auf die ID gemünzt, nicht auf den Namen.
LG
W14: iLuzeon
Re: personalisierter Hinzauber funktioniert nicht
Gelöst, der Spieler hatte sich doch gelöscht und vermutlich ne neue ID bekommen.

#BetterCallFowl

SpoilerShow