Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Apr 2017, 12:39

Diese neue Pflanze wächst derzeit nur im Wrack der Sontra Fahr. Der Schimmelpilz benötigt zum Wachsen große Kälte, altes Holz und eine möglichst windgeschützte Stelle.
---
Sotrax

son goku w3
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 24. Aug 2016, 13:49

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von son goku w3 » 12. Apr 2017, 12:42

wenn du jetzt noch den pflanzenspawn erhöhst wäre super :D

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 12. Apr 2017, 17:20

Ist es etwa eine Art Quest, wo man Holz ablegen muss, das Feld einfrieren und den Dungeon verschließen muss und der Schimmel dann wächst? Fänd ich Mega :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von Speed » 12. Apr 2017, 20:47

Nein, einfach ernten.^^

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von Jhihadi » 12. Apr 2017, 22:54

Mega wäre es, wenn die Pflanze auch noch einen Sinn hätte
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von iLuzeon » 13. Apr 2017, 09:02

Jep... ich stimme zu... Mehr Pflanzen und mehr Sinn.
W14: iLuzeon

Farrid
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jul 2015, 16:30

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von Farrid » 13. Apr 2017, 11:45

wäre geil wenn man dem zlmal wieder mehr zaubergeben könnte. aber nicht neue einfach hintendran dauert ja dann wieder ewig lol :mrgreen: mehr so uzu den anderen so wie es bei zauberkunst zb dann auch ist. also das man mit stufe 16 dann zwei zauber machen kann jenachdem was man dabei hat. oder auch schatzkarten vielleicht weil die ja auch iwie so mit piraten zu tun haben und mit pflanze aus dem schiff kann man dann mit papier schatzkarten im zauberlabor machen oder handwerkshalle.

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von Jhihadi » 13. Apr 2017, 13:51

Ich habe kein Wort verstanden.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von Chaosrider » 13. Apr 2017, 15:56

Jhihadi hat geschrieben: 13. Apr 2017, 13:51 Ich habe kein Wort verstanden.
Das ist traurig.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Farrid
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 20. Jul 2015, 16:30

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von Farrid » 13. Apr 2017, 16:29

ohhhh leude echt jetzt :evil: das hier ist das internet hir achte ich jetzt nich dauernd auf meine grammatik und rechtschreibung ist doch auch nicht so wichtig!!!1 ich wollte ja nur sagen das es eig ganz cool wäre wenn man im zauberlabort mit der pflanze zb ne schatzkarte bauen kann oder in der handwerkshalle weil das ja auch mit piraten und so ist und in dem anderen post ja auch mehr schatzkarten gefordert wurden. ausserdem ists bisschen doof dass bei den herstellerdingern da jeweils immer nur ein zauberfür jede stufe ist und nicht wie bei der zauberkunst halt mehrere. war das jetzt deutlicher? :?: :idea:

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von Fleck » 13. Apr 2017, 18:15

Abgesehen davon, dass auch im Internet Rechtschreibung und Grammatik ihre volle Berechtigung haben, da sie die Lesbarkeit ebenso wie Groß- und Kleinschreibung erheblich verbessern, ist der Vorschlag von Farrid durchaus nicht unsinnig.

Die Forderung, dass im Zauberlabor die jeweiligen Stufen mehrfach belegt werden sollen steht ja schon n bissl länger im Raum.
Die Idee mit der Pflanze Schatzkarten zu basteln ist ne Option, in meinen Augen aber kein Muss, zumal Freewar jetzt nicht unbedingt für seinen Bezug zu Piraten bekannt ist.
Aber der Wunsch nach mehr Schatzkarten im Spiel ist ja durchaus vorhanden.

Zurück zur eigentlichen Pflanze, ist bekannt, welche Stufen Pflanzenkunst benötigt werden?

--------------------------------------------
son goku w3 hat geschrieben:wenn du jetzt noch den pflanzenspawn erhöhst wäre super :D
unterschreib ich doch glatt mal
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von Chaosrider » 13. Apr 2017, 18:54

Fleck hat geschrieben: 13. Apr 2017, 18:15 Abgesehen davon, dass auch im Internet Rechtschreibung und Grammatik ihre volle Berechtigung haben, da sie die Lesbarkeit ebenso wie Groß- und Kleinschreibung erheblich verbessern, ist der Vorschlag von Farrid durchaus nicht unsinnig.

Die Forderung, dass im Zauberlabor die jeweiligen Stufen mehrfach belegt werden sollen steht ja schon n bissl länger im Raum.
Die Idee mit der Pflanze Schatzkarten zu basteln ist ne Option, in meinen Augen aber kein Muss, zumal Freewar jetzt nicht unbedingt für seinen Bezug zu Piraten bekannt ist.
Aber der Wunsch nach mehr Schatzkarten im Spiel ist ja durchaus vorhanden.

Zurück zur eigentlichen Pflanze, ist bekannt, welche Stufen Pflanzenkunst benötigt werden?

--------------------------------------------
son goku w3 hat geschrieben:wenn du jetzt noch den pflanzenspawn erhöhst wäre super :D
unterschreib ich doch glatt mal
Da braucht man sich leider keine Hoffnungen mehr zu machen. Da hat man auf stur gestellt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Pflanze: Düsterfrostschimmel [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Apr 2017, 18:56

Warum sollte man sich da keine Hoffnungen machen?! Ist doch logisch … wenn mehr Pflanzen drin sind, wird jede einzelne Pflanze seltener gespawnt, folglich sollte man den Spawn auch mal wieder ein bisschen anheben.

Diese Logik sollte doch jedem einleuchten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste