Sonnenstrahl-Blume eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Sonnenstrahl-Blume eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Jun 2017, 18:46

Die Sonnenstrahl-Blume kann überall auf der Oberfläche der Welt wachsen, ist allerdings enorm schwer zu ernten und benötigt daher immer Pflanzenkunde 80 zum Ernten.

Sie kann aber anders wie die anderen Pflanzen die überall wachsen können, nicht aus unbekannten Pflanzensamen wachsen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Sonnenstrahl-Blume eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 4. Jun 2017, 19:01

Sotrax hat geschrieben: 4. Jun 2017, 18:46 ist allerdings enorm schwer zu ernten
Ich dachte grade tatsächlich für einen kurzen Moment, dass die Pflanze nicht nur die Chara zum Ernten benötigt :lol:
Ich hoffe mal, dass du schon einen zeitnahen Nutzen für die Pflanze in Aussicht hast, aber auch wenn, hätte ich es besser gefunden, mal alten Pflanzen mehr Bedeutung zu geben.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Sonnenstrahl-Blume eingebaut [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Jun 2017, 19:54

neue Blumen sind immer gut, da man irgendwie nach dem update immer noch nicht mehr findet als vorher ^^

@ Alex, ja das hab ich auch im erstem moment gedacht, keiner wird Pflanzenkunde auf 70 stehen lassen, es lohnt sich ja nur wenn mans bis zum ende durchzieht


Hier die neue Blume für alle :D
SpoilerShow
BildSonnenstrahl-Blume (Sonstiges Item) Eine Blume, deren Blütenblätter an Sonnenstrahlen erinnern. In der Mitte ist die Blume jedoch völlig schwarz und enthält auch keinerlei Samen. Wie sie sich fortpflanzt ist völlig unbekannt. Auch scheint sie enorm empfindlich zu sein, was das Ernten sehr schwer macht.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Sonnenstrahl-Blume eingebaut [W1]

Beitrag von Chaosrider » 4. Jun 2017, 21:15

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 4. Jun 2017, 19:01
Sotrax hat geschrieben: 4. Jun 2017, 18:46 ist allerdings enorm schwer zu ernten
Ich dachte grade tatsächlich für einen kurzen Moment, dass die Pflanze nicht nur die Chara zum Ernten benötigt :lol:
Ich hoffe mal, dass du schon einen zeitnahen Nutzen für die Pflanze in Aussicht hast, aber auch wenn, hätte ich es besser gefunden, mal alten Pflanzen mehr Bedeutung zu geben.
Das fordere ich schon seit Jahren, dass man Pflanzen effektiver ins Gameplay einbindet, aber da ist man vollkommen beratungsresistent.
Asgard_W3 hat geschrieben: 4. Jun 2017, 19:54 neue Blumen sind immer gut, da man irgendwie nach dem update immer noch nicht mehr findet als vorher ^^
Neue Pflanzen erhöhen aber nicht automatisch den Spawn. Und ja der Spawn ist immernoch zu gering.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Sonnenstrahl-Blume eingebaut [W1]

Beitrag von Shareking » 4. Jun 2017, 22:36

für was wird die Blume benötigt?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Sonnenstrahl-Blume eingebaut [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 5. Jun 2017, 08:57

Shareking hat geschrieben: 4. Jun 2017, 22:36 für was wird die Blume benötigt?
für die Errungenschaft :roll:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Sonnenstrahl-Blume eingebaut [W1]

Beitrag von Cifer17 » 5. Jun 2017, 21:41

Asgard_W3 hat geschrieben: 5. Jun 2017, 08:57
Shareking hat geschrieben: 4. Jun 2017, 22:36 für was wird die Blume benötigt?
für die Errungenschaft :roll:
made my day xD
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Sonnenstrahl-Blume eingebaut [W1]

Beitrag von Harlorad » 1. Aug 2017, 16:37

Moin moin,

gibt es hier schon einen Verwendungszweck, ähnlich der Schreckensblume aus den Pastillen?

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Sonnenstrahl-Blume eingebaut [W1]

Beitrag von iLuzeon » 1. Aug 2017, 17:09

Hmm für einen Moment habe ich gehofft, dass das nicht das offensichtliche Bild ist - auch wenn es gut aussieht. ^^
W14: iLuzeon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste