Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jun 2017, 19:07

Die Kreideinsel wurde jetzt eingebaut. In diesem Gebiet verhalten sich die NPCs etwas anders wie in anderen Gebieten, anstatt dass man hier Erfahrung dazu gewinnt, wird man beim Töten von NPCs in diesem Gebiet Erfahrung verlieren. Dies sollte man also gut abwägen.

Die Karte stammt von Soralink.
---
Sotrax

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von cable » 12. Jun 2017, 19:20

Uih cool :) Klingt spannend die Geschichte mit den XP! Bin gespannt auf die NPC dort sowie deren Drops etc!

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von Mupfelinchen » 12. Jun 2017, 19:57

Sollte man nicht zusätzlich noch Items und Gold verlieren, um die Sache abzurunden?
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Jun 2017, 21:04

Neues Gebiet is immer gut und wenn sich dann verjagen lohnt um so besser...


Sotrax vllt solltest du dir https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=56981 mal durchlesen und deutlich sagen was da sache is.
Bild

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von 404 » 12. Jun 2017, 21:25

Mupfelinchen hat geschrieben: 12. Jun 2017, 19:57 Sollte man nicht zusätzlich noch Items und Gold verlieren, um die Sache abzurunden?
lol


Frage am Rande: Hatte der Einbau auch damit zu tun, dass die Karte jetzt im neuen Editor nachgebaut wurde? Scheint den Aufwand ja erheblich zu senken.
Coole Sache jedenfalls!

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von Soralink » 13. Jun 2017, 10:29

Ui, damit hatte ich jetzt so schnell nicht gerechnet. :D
Vielen Dank für den Einbau, dann hat sich das Nachbauen im neuen Editor ja gelohnt. :wink:

Klingt auf jeden Fall sehr spannend, dafür, dass die Karte doch relativ eintönig ist. Finde ich gut, weiter so! :D
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von Sir Alex » 13. Jun 2017, 10:38

Gibt es in dem Gebiet schon neue vernünftige Drops oder ist es erstmal so sinnvoll wie Venost?

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von push -f » 13. Jun 2017, 11:03

Man kann auch mal ruhig die Karte dazu posten.
böbi hat geschrieben: 15. Dez 2019, 18:15 Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von Sir Alex » 13. Jun 2017, 11:16

Thread hier
Karte hierShow
Bild
Hättest auch selbst im Kartenforum schauen können

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Jun 2017, 12:19

Schöne Karte. Bin mal gespannt, was einem dort erwartet.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2017, 13:36

Also die Karte lies sich auf jedenfall leichter einbauen dank dem neuen Editor. Ich denke daher, dass ich in Zukunft nur noch Karten aus dem neuen Editor verwenden werde (auch sind ja schon einige darin nachgebaut worden).

Ich freue mich natürlich über weitere Karten im neuen Editor und schau da sehr oft rein, was so neues eingestellt wird :)
---
Sotrax

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Jun 2017, 13:59

Das heißt, alte Karten, die nicht im Editor sind, werden vermutlich nie eingebaut werden?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2017, 15:16

Das könnte so passieren, ja, weil der neue Editor einfach viel, viel besser ist. Das beste wäre daher alle alten Karten für den neuen Editor umzustellen. Karten im neuen Editor werden in jedem Fall immer bevorzugt werden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von Soralink » 14. Jun 2017, 22:03

Also Chef, wenn du nur jemanden suchst, der die Karten in deinem Postfach im neuen Editor nachbaut, dann würde ich das notfalls machen. :D
Ich fänd es nämlich ein bisschen schade, wenn einige Karten aus der düsteren Vergangenheit doch nicht eingebaut würden. Es gibt da doch noch die ein oder andere Perle, die ihren Weg irgendwie ins Spiel finden sollte. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Doggy
Wächter des Vulkans
Beiträge: 384
Registriert: 2. Aug 2008, 15:50
Wohnort: Affenbande - W3

Re: Neues Gebiet: Die Kreideinsel [W1]

Beitrag von Doggy » 15. Jun 2017, 17:36

Endlich ein Stück Rügen in Freewar :D Gz an Sora zum Einbau und viel Spaß beim Erkunden :!:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste