Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2017, 14:32

Die neue Charakterfähigkeit Fliegen ist ab jetzt verfügbar und hat folgenden Effekt:

"Mit der Charakterfähigkeit Fliegen verkürzt sich die Zeit, wie oft du den Flugeffekt am Kreideturm abholen kannst um 1%. Gleichzeitig hält der Flugeffekt 1% länger pro Stufe."

Dabei hat die Charakterfähigkeit 70 Stufen. Auf maximaler Stufe hält der Flugeffekt also etwa 1 Stunde und man kann etwa alle 1 1/2 Tage den Flugeffekt abholen.

Dabei wurde die Fähigkeit mit 23.000 Sekunden Basislernzeit so gemacht, dass Stufe 50 noch recht gut erreichbar ist, Stufe 70 aber dann doch sehr lange dauert. Man muss sich also gut überlegen, ob sich die maximale Stufe hier für einen lohnt. (Stufe 50 geht allerdings schneller, als z.B. Vertreiben auf Stufe 50 zu bringen).

Herstellbar ist das Buch dazu übrigens in Tirachli an der Stätte der Wahrsager.
---
Sotrax

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Speed » 25. Jun 2017, 14:40

Irgendwie sind alle items mit VS verschwunden^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2017, 14:56

Ja, leider gab es einen schweren Fehler in W1 :( Leider müssen wir wohl ein Backup einspielen und sind grade dran.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Fallcon » 25. Jun 2017, 16:23

Das Ding hätte man mit den Zutaten auch einfach direkt in Reikan zum Kaum anbieten können.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2017, 17:33

Also schwer zu kriegen ist die Fähigkeit nicht, das stimmt.
---
Sotrax

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Euryale » 25. Jun 2017, 17:52

hm ehrlich... ob man nun alle anderthalb tage oder 3 tage fliegen kann... who cares... das ist damit glaube einer der wirklich besten charas um lernzeit zu wasten!
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Isamu#
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2017, 11:58

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Isamu# » 25. Jun 2017, 18:16

wohin kann man denn fliegen ? Verlieren dann Items wie Portalmaschinen usw. nicht an Sinn?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Nyrea » 25. Jun 2017, 18:21

Isamu# hat geschrieben: 25. Jun 2017, 18:16 wohin kann man denn fliegen ? Verlieren dann Items wie Portalmaschinen usw. nicht an Sinn?
Du kannst gar nicht fliegen. Was Sotrax als "Fliegen" bezeichnet, ist eher sowas wie Springen oder Hüpfen. Kannst damit einfach zwei Felder gleichzeitig laufen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Isamu#
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 24. Mär 2017, 11:58

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Isamu# » 25. Jun 2017, 18:23

Achso. Dann macht es Sinn, nach nem Hüpfer 5 sec. Standzeit oder 10? oder garkeine

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Nyrea » 25. Jun 2017, 18:27

Isamu# hat geschrieben: 25. Jun 2017, 18:23 Achso. Dann macht es Sinn, nach nem Hüpfer 5 sec. Standzeit oder 10? oder garkeine
Ganz normal 5 Sekunden Standzeit.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Pennermax » 25. Jun 2017, 21:51

Isamu# hat geschrieben: 25. Jun 2017, 18:23 Achso. Dann macht es Sinn, nach nem Hüpfer 5 sec. Standzeit oder 10? oder garkeine
Das Thema zum "Fliegen" zu lesen, wäre zu umständlich gewesen?
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Cifer17
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Cifer17 » 28. Jun 2017, 12:09

Man sollte noch eine zweite Chara wie Fliegen einführen, mit der man auf max aller paar Minuten einen einzelnen Hüpfer machen kann. Das kostet dann jedes mal ein Verbrauchsitem aus dem Auftragshaus, das sich wie der große Energiesplitter zu ca. 10% bei Anwendung auflöst.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.

SplasherW11
Teidam
Beiträge: 135
Registriert: 4. Nov 2015, 08:00

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von SplasherW11 » 29. Jun 2017, 01:54

@cifer17
ich finde eine zweite chara dafür wäre übertrieben. Was ich mir aber gut vorstellen können wäre mutationswesen die 1min den effekt machen XD die flug oder so als präfix haben.

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Jhihadi » 29. Jun 2017, 10:43

Interessant fände ich evtl. einzelne Felder oder auch Gebiete, die nur per Fliegen erreichbar sind. (Nichtmal per Seelenkugel, Grüne Zk, Clanhin etc.) Das gäbe der Chara wenigstens noch etwas Sinn, wenn es an den Feldern tolle Sachen/gute Npcs etc. gibt...
Spontan fällt mir dieses eine Feld zwischen Nawor und Orewu ein, da rechts von der Gebirgskette bei dem Durchgang. Das Feld sieht so begehbar aus (113/110) :-D
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Neue Charakterfähigkeit: Fliegen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Jun 2017, 11:49

Es wurde vor kurzen auch ne neue karten idee gepostet die dafür auch genial wäre
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 75 Gäste