Verschieben von UK-Gegenständen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34136
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jun 2018, 17:30

Unterkunftsgegenstände mit gelagerten Items lassen sich jetzt auch im belegten Zustand auf ein anderes Feld verschieben. Die kostenpflichtige Verschiebe-Möglichkeit beim Larinit-Kleber wurde dadurch überflüssig und entfernt.

Betroffene Gegenstände sind:

Bücherregal
Foliantenpult
Futterschale
Holzgefäß
Larinit-Kleber
Wandhalterung
Zauberregal
verzauberter Fisch-Kleber

Das Update stammt von Avalon.
---
Sotrax

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 16. Okt 2007, 23:39

Re: Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Beitrag von Gastgeber » 14. Jun 2018, 19:56

Nett

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Beitrag von Fowl » 14. Jun 2018, 20:06

Sehr praktisch!
Darf man in dem Zuge mal Fragen ob Noch Pläne existieren die Pflanzen und/oder NPCs in UK‘s ermöglichen? Könnten ja auch als Invasions-NPCs eingestuft werden, bzw Pflanzen ohne Shopwert. Einfach um die eigenen UK lebhafter zu machen.

Bzw falls die Pläne auf Eis liegen: woran ist es gescheitert?
#BetterCallFowl

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 887
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Beitrag von Chaosrider » 14. Jun 2018, 20:21

Und wie sieht es mit dem Mapeditor für die UKs aus? Passiert da noch was? Bzw. (wann) werden endlich mal wieder neue Kartenteile eingeladen?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wo bleibt die Antwort zur Frage wieoft in allen Welten das "Salz der XY-Mutation" hergestellt wurde? (18.10.2016) Fail in SGRs Signatur!

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4385
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Beitrag von Avalon » 14. Jun 2018, 20:23

Die Pläne sind einfach aus Zeitgründen sehr abgekühlt. Ich mag beide Themen noch, hab aber für die Unterkünfte noch ein paar anderen Sachen vor, die ich auch schon stärker versprochen habe. Und dann locken ja auch die Umgebungen.

Am ehesten ist etwas in Richtung NPCs wahrscheinlich, weil die Futterschalen noch sehr viel ungenutztes Potenzial haben.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Verschieben von UK-Gegenständen [W1]

Beitrag von Fowl » 14. Jun 2018, 20:47

Ok super danke für die schnelle Antwort :)
#BetterCallFowl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste