Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Agent Smith
Feuerwolf
Beiträge: 117
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Beitrag von Agent Smith » 12. Jul 2018, 14:01

Sotrax hat geschrieben:
11. Jul 2018, 17:30
Ich denke wir nehmen da erstmal die Portale aus und bauen später etwas ein, mit dem man schneller die Portale findet.
Dies sollte natürlich auch für (alle existierenden) gigantischen Kapseln gemacht werden, die Dinger sind aktuell quasi wertlos, da man neben den vielen Phasen- und anderen Invasionsnpc auch noch Händler, Portale usw sieht. Aktuell sind die Teile nutzlos, genau wie die Seelensicht für sechs Schattenkugeln.

NevW10
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Beitrag von NevW10 » 12. Jul 2018, 15:03

Ich begrüße echt jede neue coole Änderung und auch die Halle gefällt mir, nur muss ich echt sagen dass es einfach zu viele Portale gibt. In Welt 10 ist es so dass mir nicht mal 2 Phasentropfen reichen um in die Halle zu kommen (zu wenig PE-NPC´s) aber dafür heftig viele Portale. Und die Drops in der Halle sind anscheinend auch ziemlich selten Oo.

Auch bei den Seelenkapseln fallen die Portale wirklich mega schlecht rein. Es sind einfach viel zu viele.

In Welt 1 ist das wirklich alles anders spiele selbst dort manchmal aber auf Welt 10 bezogen ist das echt bescheiden muss ich sagen.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4380
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Beitrag von Avalon » 12. Jul 2018, 16:20

Von den Zahlen her, also wie viele Portale so stehen auf die Felder verteilt, kann es gar nicht so schlimm sein, wie hier immer geschildert wird. Schlimm wäre wenn man ständig in einem Kartenausschnitt 2 Portale oder so vorfindet, aber davon ist die Anzahl der Portale noch weit entfernt.

Gerade aktueller Stand 24 Portale an der Oberfläche auf 2475 möglichen Feldern. Gleichzeitg waren dort insgesamt 1052 NPC am Leben.

Die Schilderungen kommen mir also arg übertrieben vor. Die Seelenkapseln sind von unbrauchbar noch meilenweit entfernt. Übrigens machen die Portale auch keinen Sinn, wenn sie keiner mehr findet.

NevW10
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Beitrag von NevW10 » 12. Jul 2018, 16:31

Zahlen über Zahlen.. eine Frage.. spielst du selbst in einer nicht so aktiven Welt?

bei den 1052 NPC´s was am Leben sind kommen etwa 50-75 Mutas, PE-NPC´s, diverse Gruppen-NPC´s dazu.

Zählen zu den 1052 auch die Spindelschreiter dazu? das macht nämlich auch was aus ;), Schmerzsteine?

Die NPC´s sind zu sehr verteilt auf den Feldern und ja man findet viele Portale ob du es glaubst oder nicht es ist aber so.

Es ist einfach ultra nervig mit Kugeln oder Kapseln zu nicht-NPC´s zu kommen.

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3366
Registriert: 5. Jul 2008, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Beitrag von Artenian » 12. Jul 2018, 16:47

Wäre vielleicht eine Option für die rosa Portalmaschine - besser Portale finden und dafür die Seelenkapseln halt von Portalen ausnehmen. ^^
Zeigt Portale im Umfeld oder so über eine Karte wie bei den Hirtenstäben.
Joaqin hat geschrieben:Oder wir lassen alles so wie es ist, weils es jahrelang funktioniert hat. Ja, das klingt gut. :mrgreen:
Schaut mal bei Froschi vorbei: twitch.tv/rgfroschi - kleine Starthilfe

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9196
Registriert: 23. Jul 2004, 22:51

Re: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 12. Jul 2018, 16:56

NevW10 hat geschrieben:
12. Jul 2018, 16:31
Die NPC´s sind zu sehr verteilt auf den Feldern und ja man findet viele Portale ob du es glaubst oder nicht es ist aber so.
Du findest aber auch nicht mehr 'richtige' NPCs, wenn die Portale nicht angezeigt werden, das ist voneinander unabhängig. Deine Beschreibung deutet vielmehr auf ein Problem beim NPC-Spawn hin.
Es ist einfach ultra nervig mit Kugeln oder Kapseln zu nicht-NPC´s zu kommen.
Benutzt du sehr alte Seelenkugeln? Die sollten schon seit Jahren nicht mehr zu nicht-angreifbaren NPCs führen.
Lorana ...
clh hat geschrieben:
29. Aug 2017, 12:51
Das mit dem Schimmerstaub finde ich halb so schlimm eigentlich (hab selbst auch schon eine ganze handvoll solcher Salze der XY-Mutation hergestellt)..

NevW10
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Beitrag von NevW10 » 12. Jul 2018, 17:04

Kapseln meine ich^^

Ja habe Sotrax eh schon mal wegen den Spawn geschrieben... Aber anscheinend kann man da ja nichts tun.. in Welt 1 ist er ja völlig okay und geil aber in W10 eher nicht so ;D

k1ch3r
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Mai 2013, 08:16

Re: Pflanzenkugeln: Pflanzen ausgenommen [W1]

Beitrag von k1ch3r » 12. Aug 2018, 10:50

Sehr gut!

(trotzdem nerven die Gebietsblumen unfassbar xD)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste