Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34140
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Jul 2018, 13:35

Den Zauber der Globalzauberabwehr wurde etwas verändert und hält jetzt 30 Minuten und lässt sich auch ohne Intelligenz einsetzen. Weiterhin kann er auch in Zaubertruhen und Tresoren vorkommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
pFT
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2085
Registriert: 17. Mai 2008, 10:22
Wohnort: FFM

Re: Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Beitrag von pFT » 20. Jul 2018, 15:31

Wie aufregend. Bin gespannt wie viele neue Bugs der Zauber nun hinzubekommen hat.
Freewar schafft sich ab. ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
PaNiK 45
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 20. Jul 2018, 17:53

Bitte pack die Init wieder rein, finde Zauber die ab 200kxp oder mehr anwendbar wirklich klasse.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34140
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Zauber der Globalzauberabwehr verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jul 2018, 11:24

@PaNiK 45: Generell schon ist das schon ok, aber gerade bei diesem Zauber ist es interessant, wenn ihn auch mal kleinere Spieler einsetzen können.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste