Himmelbeobachtungsstation entdeckt [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 961
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Himmelbeobachtungsstation entdeckt [W1]

Beitrag von Nyrea » 7. Aug 2018, 16:54

okw1 hat geschrieben:
7. Aug 2018, 14:32
WIE MACHT MAN DEN SCHRANK IM KELLER VON LAREE AUF?
Der Schrank ist schon sehr alt, bitte vorsichtig damit umgehen.
Speed hat geschrieben:
7. Aug 2018, 16:04
WIE HOCH IST DIE CHANCE AUF EINEN DRACHEN DER BESSER IST ALS "GUT"?
Niedriger als die Chance auf einen guten Drachen. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

k1ch3r
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Mai 2013, 08:16

Re: Himmelbeobachtungsstation entdeckt [W1]

Beitrag von k1ch3r » 12. Aug 2018, 10:42

Bin gespannt, ich mag alles was irgendein pvp Element hat, und sei es nur ne Bestenliste ^^

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Himmelbeobachtungsstation entdeckt [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Aug 2018, 18:02

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
6. Aug 2018, 08:32
Nyrea hat geschrieben:
6. Aug 2018, 06:34
Todes-Gletscherente hat geschrieben:
5. Aug 2018, 22:13
Ist es erwünschtes Verhalten, daß die Schnur bei den Wettereffekten verloren geht, beim normalen Abreißen allerdings nicht?
SpoilerShow
Das kommt auf das Wetter an. Wenn ein Blitz in den Drachen einschlägt, dann verbrennt die Schnur ebenfalls, zum Beispiel.
SpoilerShow
Und wenn die Zeichnung einfriert, ebenfalls?
Update hierzu: Auch beim Kaktuspfeilwetter erhält man seine Schnur nicht zurück - ist das gewünschtes Verhalten?
Chaosrider hat geschrieben:
23. Mai 2018, 13:07
Was man offenbar auch wieder nicht bedacht hat, dass der Link mit "Alle Items rausnehmen" auch tatsächlich alle Items rausnimmt [...]


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste