Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1-14]

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Sotrax
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Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2018, 17:51

Zielscheiben sind ab jetzt Unique-NPCs und benötigen mehrere Schläge um sie zu vernichten (man kann sie natürlich auch beschießen). Gepasst hat es RP mässig nie, dass man Zielscheiben verjagen konnte und dies löst auch ein paar andere Probleme wo Zielscheiben in Kombination mit Anhängern aufgestellt wurden.
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Aven Fallen
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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 27. Aug 2018, 17:54

Aber Zielscheiben als passives Killmittel sind ok?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Mad Professor
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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Mad Professor » 27. Aug 2018, 17:55

Mist, nicht schnell genug.

Aber jo, was ist jetzt mit den Zielscheiben-DMs?

Wieder ne Einkommensquelle weniger.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Sotrax
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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2018, 17:56

@Aven Fallen: Immerhin, man muss da ja nicht angreifen. Klar werden sie für passive Kills verwendet, aber der Trick sollte den meisten ja bekannt sein.

@Mad Professor: Zielscheiben-DMs?
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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von NevW10 » 27. Aug 2018, 17:56

Beschneidung hier, Beschneidung dort Oo

Fragt sich wann Sumpfgas generft wird xD

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Sotrax
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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2018, 17:57

@NevW10: Grade wird einiges zurechtgestutzt, ich verstehe wenns nicht jeder mag, aber wir halten es für nötig. Auch der Phasenstrahler kriegt wohl noch eine kleine Überarbeitung.

Aber besser jetzt ändern, bevor es in allen Welten ist.
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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Fallcon » 27. Aug 2018, 17:58

Längst überfällig.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Fowl » 27. Aug 2018, 18:00

Wenn du schon dabei bist überfällig Sachen zu korrigieren:
Fowl hat geschrieben:
26. Aug 2018, 14:06
Kann man bitte noch bei der Pastille der Herbeirufung dem Anwender die Position des erweckten NPC mitteilen?
#BetterCallFowl

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Mad Professor
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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Mad Professor » 27. Aug 2018, 18:00

Sotrax hat geschrieben:
27. Aug 2018, 17:56
@Mad Professor: Zielscheiben-DMs?
Genau das, was Aven angesprochen hat. Passiv-Kills, zumeist am Öllager, die meines Wissens nach nur als DM (Dunkle Lebensübertragung) möglich sind. Jetzt mal von Bomben-Kram abgesehen.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von sgr011566 » 27. Aug 2018, 18:01

Mad Professor hat geschrieben:
27. Aug 2018, 17:55
Aber jo, was ist jetzt mit den Zielscheiben-DMs?
Macht natürlich extreme Unterschiede, ob man mit null LP versehentlich auf "Schnellangriff" oder "Schnellschlag" klickt.
Lorana ...
clh hat geschrieben:
29. Aug 2017, 12:51
Das mit dem Schimmerstaub finde ich halb so schlimm eigentlich (hab selbst auch schon eine ganze handvoll solcher Salze der XY-Mutation hergestellt)..

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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2018, 18:01

@Mad Professor: Passivkills gehen doch genauso wie vorher auch. Da gibts doch keinen Unterschied zu vorher.
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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Speed » 27. Aug 2018, 18:02

Traurig, wenn man sich mal die Mühe gemacht hat um 90k Gold Zielscheiben in nem Dungeon aufzustellen und da ein bisschen zu farmen nur weil man dabei ein bisschen was verdient hat durch mehrere Stunden aktives Spielen. Traurig wenn jemand Amulettkunde auf 100 gelernt hat, und die Lernzeit mit sowas ausnutzen konnte. Traurig, wie aktives Spielen einfach nur eingeschränkt wird während die inaktiven Leute am Sumpfgas immer reicher werden, Top. Fehlt noch der Lebensatem nerf =]

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sgr011566
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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von sgr011566 » 27. Aug 2018, 18:03

Speed hat geschrieben:
27. Aug 2018, 18:02
Fehlt noch der Lebensatem nerf =]
Keine Angst. Dauert nicht mehr lange.
Lorana ...
clh hat geschrieben:
29. Aug 2017, 12:51
Das mit dem Schimmerstaub finde ich halb so schlimm eigentlich (hab selbst auch schon eine ganze handvoll solcher Salze der XY-Mutation hergestellt)..

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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Aug 2018, 18:04

@Speed: Wie gesagt so isses halt nicht gedacht, da gibts bessere Möglichkeiten aktives spielen zu belohnen. Vor Allem weil es für mich schwer zu durchschauen ist, ob dann nicht schnell etwas entsteht wo man quasi beliebig Gold machen kann.
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Nyvis
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Re: Zielscheiben jetzt Unique-NPCs [W1]

Beitrag von Nyvis » 27. Aug 2018, 18:05

sgr011566 hat geschrieben:
27. Aug 2018, 18:03
Speed hat geschrieben:
27. Aug 2018, 18:02
Fehlt noch der Lebensatem nerf =]
Keine Angst. Dauert nicht mehr lange.
Ich hoffe das ist entweder ein sarkastischer Witz oder nur ein minimaler nerf.....
Der Todesfarn wurde ja schließlich auch schon geändert.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

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