Phasentruhe von Belpharia verändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34191
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Okt 2018, 17:02

Alle neuen Phasentruhen von Belpharia benötigen nur noch 20-35k Phasenenergie zum Öffnen. Außerdem kann in diesen mit einer Chance von 80% statt dem Buch der Inspiration ein Phasenknoten enthalten sein.

Die Änderung stammt von Avalon.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Okt 2018, 17:26

nur in neuen truhen?, ansonsten endlich mal eine aufwertung alter dinge die nutzlos geworden sind. War immer wieder frustrierend die für 0gm verkaufen zu müssen :D
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Vagabund
Teidam
Beiträge: 121
Registriert: 2. Apr 2005, 15:52

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Beitrag von Vagabund » 18. Okt 2018, 18:01

Finde ich nicht gut. Bin ich dagegen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2109
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Beitrag von Fowl » 18. Okt 2018, 18:11

Ja sehr cool dem Teil mal wieder eine ordentliche und dauerhafte Funktion zu geben
#BetterCallFowl

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 30. Jun 2010, 20:48
Wohnort: Berlin

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Beitrag von Thilhestus » 18. Okt 2018, 18:34

Sotrax hat geschrieben:
18. Okt 2018, 17:02
Alle neuen Phasentruhen von Belpharia benötigen nur noch 20-35k Phasenenergie zum Öffnen. Außerdem kann in diesen mit einer Chance von 80% statt dem Buch der Inspiration ein Phasenknoten enthalten sein.

Die Änderung stammt von Avalon.
Bitte auf alte Truhen anwenden.
Bild

LoN_w8
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Beitrag von LoN_w8 » 19. Okt 2018, 06:41

Wenn es auf alte Truhen angewandt wird, finde ich es super... Ansonsten wird das Gebiet bestimmt am Ende wieder total überfarmt werden, aber an sich ne gute Änderung, dass man der "Müll-Truhe" wieder neues Leben einhaucht.
Bild

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 766
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 19. Okt 2018, 12:07

Eine gute Änderung. Ich fände es grundsätzlich gut, wenn die Phasentruhen (exklusiv) mit neuen, speziellen Phasen-Items angereichert werden.

Benutzeravatar
Valvanda
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Beitrag von Valvanda » 19. Okt 2018, 20:44

Ich hoffe wirklich, dass es sich hierbei nur um die "Neuen" Truhen handelt. Ich hab meine 40 nämlich vor ein paar Tagen verschenkt weil die so useless und verhältnismäßig viel zu teuer zum öffnen fand. :?
Bild

Simpletrix
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 13. Okt 2016, 21:09

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Beitrag von Simpletrix » 20. Okt 2018, 09:18

der Finstere hat geschrieben:
19. Okt 2018, 12:07
Eine gute Änderung. Ich fände es grundsätzlich gut, wenn die Phasentruhen (exklusiv) mit neuen, speziellen Phasen-Items angereichert werden.
Dem kann ich mich nur anschließen. Selber habe ich schon ein paar Ideen dazu, wobei es mich auch interessieren würde, ob da eher sowas wie Waffen oder andwendbare Items gewünscht sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste