Lebende Erde häufiger [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34191
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Lebende Erde häufiger [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Okt 2018, 16:49

Der dunkle Matschreißer hat jetzt eine 75% Chance Lebende Erde zu verlieren. Er sollte damit gerade auch in den leereren Nummernwelten wieder etwas motivierender sein und es kommt etwas mehr Lebende Erde ins Spiel.
---
Sotrax

cable
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 30. Jun 2011, 16:59

Re: Lebende Erde häufiger [W1]

Beitrag von cable » 26. Okt 2018, 17:17

Sehr gut. Da das ein update ist, beim dem es wohl kaum Bugs geben kann, könnte das doch eigentlich direkt in alle Welten mit rein, damit man nicht noch 3 Monate warten muss ;)
Zuletzt geändert von cable am 26. Okt 2018, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 464
Registriert: 12. Apr 2007, 12:21

Re: Lebende Erde häufiger [W1]

Beitrag von Beerchen » 26. Okt 2018, 18:13

Danke :)
Bild

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Nachtgonk
Beiträge: 182
Registriert: 13. Jun 2012, 22:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Lebende Erde häufiger [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 26. Okt 2018, 20:06

Finde, dass die Droprate weniger das Problem ist, sondern eher, dass es nur 1 Matschreißer gibt.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 931
Registriert: 17. Mai 2004, 14:18
Kontaktdaten:

Re: Lebende Erde häufiger [W1]

Beitrag von Fallcon » 27. Okt 2018, 11:02

pellkartoffel92 hat geschrieben:
26. Okt 2018, 20:06
Finde, dass die Droprate weniger das Problem ist, sondern eher, dass es nur 1 Matschreißer gibt.
Ist ja nicht so, dass man ihn beliebig oft beschwören könnte, wenn er einmal steht :roll: .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Nachtgonk
Beiträge: 182
Registriert: 13. Jun 2012, 22:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Lebende Erde häufiger [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 27. Okt 2018, 12:28

Fallcon hat geschrieben:
27. Okt 2018, 11:02
pellkartoffel92 hat geschrieben:
26. Okt 2018, 20:06
Finde, dass die Droprate weniger das Problem ist, sondern eher, dass es nur 1 Matschreißer gibt.
Ist ja nicht so, dass man ihn beliebig oft beschwören könnte, wenn er einmal steht :roll: .
Ist ja nicht so dass man immer welche parat hat und immer beliebig viele Beschwörungen hat...

Und ist ja nicht so dass es immer die hochaktiven Spieler gibt die die mehrfach täglich hauen ...
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1361
Registriert: 28. Aug 2006, 18:43

Re: Lebende Erde häufiger [W1]

Beitrag von Talos » 29. Okt 2018, 07:11

Einfach mit in Zaubertruhen hauen... die sind sowieso nur noch Schrott.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste