Wissenszauber: Vertreiben [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34526
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2018, 17:59

Der Wissenszauber: Vertreiben kann jetzt von NPCs erhalten werden, wenn man diese verjagt (also genau wie der Wissenszauber: Verjagen). Die Chance ist allerdings ein kleines bisschen geringer, wobei diese sicherlich auch noch weiter angepasst wird.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 522
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Diemur » 11. Nov 2018, 19:08

Find ich persönlich unsinnig. Vertreiben ist immernoch komplett uninteressant, auf Grund Wegbleiben weiterer Pastillen. Ich mein - Vor zwei Jahren eingebaut und großartig dazugekommen ist da jetzt bisher nichts, außer die Phasenenergie-Pastille. Oder seh ich das falsch?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2158
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Fowl » 11. Nov 2018, 19:51

Darf man die genaue Chance erfahren? Ich finde der Wissenszauber Verjagen kommt sehr selten ins Spiel, da kann man Vertreiben doch öfters droppen lassen.
Finde es aber super, dass er reinkommt. Ein weiter kleiner Schritt die Chara zu verbessern.
Hoffe natürlich auch dass noch alte Pastillen überarbeitet werden und neue dazukommen.

Welche Pastillen würdest du dir wünschen Diemur?
#BetterCallFowl

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 522
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Diemur » 11. Nov 2018, 21:39

Vergiss meinen letzten Beitrag. Ich war bis eben noch der Überzeugung, dass Vertreiben noch nicht geupdatet wurde seit dem Einbau mit der Phasenenergie-Pastille. Sorry!
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Air up there
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 14. Jul 2008, 18:22

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Air up there » 11. Nov 2018, 22:00

Ich dachte bis vor kurzem, dass der Zauber der Furcht eine Pastille sei. Jedenfalls fänd ich so eine Pastille passend.

Agent Smith
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Agent Smith » 12. Nov 2018, 08:14

noch seltener als Verjagen? und wieviele Verjagen-Zauber gibt's pro Welt pro Tag? ich wette 3-5. Also fast so selten wie WZ: Großwildjagd :D

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 950
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Chaosrider » 13. Nov 2018, 18:30

Agent Smith hat geschrieben:
12. Nov 2018, 08:14
noch seltener als Verjagen? und wieviele Verjagen-Zauber gibt's pro Welt pro Tag? ich wette 3-5. Also fast so selten wie WZ: Großwildjagd :D
Wundert dich das wirklich? Die Chancen dürfen halt nicht nutzbar sein.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
DAS IST FREEWAR! :twisted:

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1675
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Nov 2018, 22:11

Is sicher nicht gewünscht, nicht das dass selbe passiert wie bei 2gas und sich die leute in die Inaktivität verabschieden weil sie was vom aktiven spielen haben
Bild

Betrunkener Mann
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 14. Nov 2018, 20:06

7 Mal verjagt - 1 Zauber bekommen.....nicht repräsentativ aber kann so weiter gehen :-D

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2158
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Fowl » 30. Nov 2018, 19:57

Kann jemand aus W1 was zur Chance sagen?
Kommt der Zauber spürbar in die Welten oder ist die Chance unterirdisch?
#BetterCallFowl

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34526
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Nov 2018, 23:32

@Fowl: Da geplant ist, dass dieser Zauber noch an anderer Stelle kommt, sagt die jetzige Chance in der Tat noch nicht soviel.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2158
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Beitrag von Fowl » 1. Dez 2018, 00:00

Ok, ich lasse mich überraschen und hoffe dann auf eine insgesamt ordentliche Chance^^
#BetterCallFowl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste