Neues Gebiet [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34230
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Nov 2018, 15:31

Es wurde ein neues Gebiet mit neuen Dingen eingebaut.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
Die sehr schöne Karte stammt von Yakumo.
Danke an Avalon, für den tollen Umgebungseffekt im Gebiet.
Danke an Zinksalbe, der bei den ganzen Texten unterstützt hat.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 500
Registriert: 9. Jun 2008, 19:08

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Soralink » 26. Nov 2018, 15:33

Lustig. :D
Da es keine genaueren Infos gibt, tippe ich mal darauf, dass es ein Dungeon ist, der an irgendeine Quest gekoppelt ist? :D Ich bin gespannt, welche Map es ist! :)
~~~ Soralink aus Welt 3 ~~~ DeviantArt: MarcSolArt ~~~
Ja, ich bin männlich.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 26. Nov 2018, 16:10

Da der Name auch in fluffigen Rätselwolken liegt, ist anzunehmen, daß auch der einen Hinweis preisgeben würde!
Chaosrider hat geschrieben:
23. Mai 2018, 13:07
Was man offenbar auch wieder nicht bedacht hat, dass der Link mit "Alle Items rausnehmen" auch tatsächlich alle Items rausnimmt [...]


Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34230
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Nov 2018, 16:41

Wie gesagt, eine genauere Ankündigung kann ich noch posten, wenn mehr darüber bekannt ist ;)
---
Sotrax

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 16. Okt 2007, 23:39

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Gastgeber » 26. Nov 2018, 18:55

Bitte in dem Tempo weiter Gebiete einbauen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2112
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Fowl » 26. Nov 2018, 19:25

So wie das Gebiet aussieht hat das doch was mit dem neuen Umgebungstyp zu tun ^^
Ich bin gespannt
#BetterCallFowl

rhia
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jul 2015, 10:28

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von rhia » 26. Nov 2018, 21:55

Hallo,

ich finde, das Gebiet ist superschön geworden. Habe natürlich noch nicht alles entdeckt, aber die ersten Interaktions-NPCs und die Karte ... sehr schön!

Danke den Entwicklern!

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1016
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Nyrea » 26. Nov 2018, 22:09

Danke für die netten Worte.

Gibt auf jeden Fall super viel zu entdecken. Mal schauen, ob ihr jemals alles rausfindet. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

rhia
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jul 2015, 10:28

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von rhia » 26. Nov 2018, 22:31

Ich liebe das Geisterschiff... voll cooooool... und soooo süß^^

Genug gespoilert ;-) Danke und mal schauen, was da noch so drin ist... nicht die Woche, aber die Tage...

Succubus
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 12. Nov 2013, 14:50

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Succubus » 26. Nov 2018, 23:05

Die Killerwale sind echt schon süß...und etwas Neues.

Ich hoffe, dass das Gebiet entweder unterirdisch oder noch auf weitere Inseln ausgebaut/vergrößert wird :)
Opportunismus scheint eine epidemische Krankheit zu sein.

Platinfuchs hatte vollkommen Recht. :wink:

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2089
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Gangrils » 27. Nov 2018, 07:27

@Sotrax
Eine neue Map, kurz nach der letzten,
das mit Spoiler und ohne Infos,

ist Heute denn schon Weihnachten?

Finde ich super so. Maps kann es nie genug neue geben, es aber auch noch ohne Spoiler ankündigen finde ich nochmal mehr als Lobenswert
Ich bitte darum es immer so zu machen Sotrax, das macht es viel Spannender Auch das kein Name da steht, wenn du diesen nachträgst, dann bitte im Spoiler, so hat man richtig Spaß daran- LG Gangrils
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Betrunkener Mann
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 27. Nov 2018, 07:57

Sehr spannende Geschichte.Werde mir auf alle Fälle heute selber ein Bild vom neuen Gebiet machen.
Danke Sotrax und alle die da mitgewirkt haben^^

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Kriechlapf
Beiträge: 59
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 27. Nov 2018, 10:34

SpoilerShow
Ich finde zwei der NPC-Namen nicht so zwingend optimal und wenig "Freewar-like":
Den Pinguin und die Kellerassel.

Für den Pinguin wäre mir persönlich "Eismeer-Pinguin" lieber gewesen und für die Assel..keine Ahnung.

Und den Nebelkreischer, äh..gibt es schon? Oder haben die jetzt alle ein Bild?
Chaosrider hat geschrieben:
23. Mai 2018, 13:07
Was man offenbar auch wieder nicht bedacht hat, dass der Link mit "Alle Items rausnehmen" auch tatsächlich alle Items rausnimmt [...]


push -f
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 19. Apr 2017, 10:43

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von push -f » 27. Nov 2018, 10:41

Ist das ein Dungeon?

bwoebi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2311
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Neues Gebiet [W1]

Beitrag von bwoebi » 27. Nov 2018, 10:50

@Todes-Gletscherente
SpoilerShow
Ja Nebelkreischer gibts schon, ist auch das Exemplar aus Dranar (selbe Werte), nur extra neblig (wie in Bild und Beschreibung zu sehen ist).
DER Style: Kaspersky Style | Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Das neue FWTools!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste