Neues Gebiet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 23. Jan 2019, 13:30

Einige der NPC-Bilder im neuen Gebiet haben das falsche Format.
Gesehen bei: Nebelwal, Nebelmöwenschwarm, Glühnebel
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Wie man Öl und Sumpfgas fair und sinnvoll hätte ändern können - Ein Konzept.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 9. Jun 2008, 19:08

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Soralink » 23. Jan 2019, 15:17

Jup, das ist mir neulich auch schon aufgefallen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass irgendein Item-Bild ein falsches Format hatte, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
NPC-Bilder sollten ja standardmäßig 60x60 Pixel groß sein, und Item-Bilder 40x40 Pixel.
Bei einigen Bildern muss also eigentlich nur der transparente Hintergrund vergrößert werden. Falls das der Original-Bildersteller nicht machen will, kann ich das gern übernehmen, muss nur Zeit dafür finden. :wink:

EDIT: Die Items aus der Bäckerei sind ebenfalls betroffen.

Aber das ist ja alles nix, was sich nicht korrigieren ließe. :wink:
~~~ Soralink aus Welt 3 ~~~ DeviantArt: MarcSolArt ~~~
Ja, ich bin männlich.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 4. Aug 2008, 08:14

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 4. Feb 2019, 20:35

Das Möwenkreischen wird von einer herrannahenden Welle in einem schauerigen Echo zurückgeworfen.
herannahenden klingt besser ;)

Benutzeravatar
manwe-w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von manwe-w1 » 6. Feb 2019, 09:30

--- falscher Thread-Eintrag meinerseits

Edit: Post ist nun hier "Der Nebelturm und neue Waffe [W1-14]"
Zuletzt geändert von manwe-w1 am 6. Feb 2019, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Okt 2009, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von TeT » 6. Feb 2019, 10:10

Du bist auch de typ der im Restaurant alle Gläser gegen das Licht hält und dann den Manager sprechen will weil auf einem ein Fingerabdruck ist, oder
Bild

Benutzeravatar
manwe-w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 558
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von manwe-w1 » 6. Feb 2019, 10:16

Ich hatte was falsches gepostet.^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 22. Okt 2009, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von TeT » 6. Feb 2019, 10:24

Meine Onkel duden
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 14. Feb 2019, 13:22

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
23. Jan 2019, 13:30
Einige der NPC-Bilder im neuen Gebiet haben das falsche Format.
Gesehen bei: Nebelwal, Nebelmöwenschwarm, Glühnebel
Ich weiß ja, daß derlei Meldung gerne ignoriert werden, siehe auch: Falsche Umgebungen auf einigen Feldern.
Aber ich zitier's trotzdem nochmal.
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Wie man Öl und Sumpfgas fair und sinnvoll hätte ändern können - Ein Konzept.

Allessandra
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Allessandra » 25. Feb 2019, 15:13

Hallo,
wäre es möglich die Blutkugeln so zu ändern, dass man nicht auf Mutationswesen auf der Nebelinsel landet und somit die Kugel umsonst genutzt wurde, da man ja runter fliegt, wenn man fliegen nicht aktiviert hat.
Bei den Pflanzenkugeln wurden doch auch die Umgebungspflanzen rausgenommen.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 25. Feb 2019, 15:34

Seelenkugeln am besten auch.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1957
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Rober » 25. Feb 2019, 15:41

Terbat am besten auch entfernen.. Bzw noch besser nur wenn man die voraussetzungen für das jeweilige Gebiet nicht erfüllt... Noch besser: nur bei npcs landen die man direkt hauen kann oder erntbaren Pflanzen..

Meinte ich nicht ernst, ich würde das alles so lassen wie es ist. Man erfährt ja zumindest, dass auf der Insel so ein Npc ist..
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Allessandra
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Allessandra » 25. Feb 2019, 15:58

Rober hat geschrieben:
25. Feb 2019, 15:41


Meinte ich nicht ernst, ich würde das alles so lassen wie es ist. Man erfährt ja zumindest, dass auf der Insel so ein Npc ist..
Ja klar und trotzdem ist man gearscht, wenn man kein Fliegen bereit hat oder doch und dann es ein Gruppi ist...

Ja ich weiß, man kann ja in eine Gruppe gehen^^

Aber wer opfert sein Fliegen für so ein Gruppi, wenn schon jemand dort oben ist und man selber noch seine 50 Nebelprismen braucht?!
Phasenstrahler hat auch nicht jeder und Blutzauber des Zellverfalls auch nicht!

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 25. Feb 2019, 17:31

Rober hat geschrieben:
25. Feb 2019, 15:41
Terbat am besten auch entfernen.. Bzw noch besser nur wenn man die voraussetzungen für das jeweilige Gebiet nicht erfüllt... Noch besser: nur bei npcs landen die man direkt hauen kann oder erntbaren Pflanzen..

Meinte ich nicht ernst, ich würde das alles so lassen wie es ist. Man erfährt ja zumindest, dass auf der Insel so ein Npc ist..
Wenn ich in Terbat lande, mach ich es halt leer. Kann ich bei der Nebelinsel nicht.
Andere Gebiete an der Oberfläche gibt es nicht, wo man rausfliegt. Von daher finde ich die Insel sehr störend diesbezüglich.

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1163
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 25. Feb 2019, 17:44

Die NPCs, die auf der Nebelinsel heimisch sind, sind auch bereits von den Seelenkugeln ausgeschlossen.
Kann höchstens mal passieren, dass sich dort irgendein anderes NPC rumtreibt. Das kann man mit einer Seelenkugel dann erreichen und wird von der Insel geworfen. Ist mir in den letzten Wochen vielleicht zwei mal passiert. Finde nicht, dass man deswegen Aufwand in die Sache investieren sollte. Und ja, das wäre tatsächlich Aufwand.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Allessandra
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Allessandra » 25. Feb 2019, 18:14

Nyrea hat geschrieben:
25. Feb 2019, 17:44
Finde nicht, dass man deswegen Aufwand in die Sache investieren sollte. Und ja, das wäre tatsächlich Aufwand.
Es geht mir um Blutkugeln. Die sind seltener wie Seelenkugeln und deutlich teurer.
Seelenkugeln sind bei uns 60 gm pro wert. Blutkugeln 500gm.
Und dafür finde ich wäre der Aufwand schon gut.;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste