Neues Gebiet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 23. Jan 2019, 13:30

Einige der NPC-Bilder im neuen Gebiet haben das falsche Format.
Gesehen bei: Nebelwal, Nebelmöwenschwarm, Glühnebel
Wenn Tatsachen zur Beschwerde werden - Geschichten aus einem Online-Dystopia. (Link aus Gründen nur per PN zu erfragen)

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 9. Jun 2008, 19:08

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Soralink » 23. Jan 2019, 15:17

Jup, das ist mir neulich auch schon aufgefallen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass irgendein Item-Bild ein falsches Format hatte, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
NPC-Bilder sollten ja standardmäßig 60x60 Pixel groß sein, und Item-Bilder 40x40 Pixel.
Bei einigen Bildern muss also eigentlich nur der transparente Hintergrund vergrößert werden. Falls das der Original-Bildersteller nicht machen will, kann ich das gern übernehmen, muss nur Zeit dafür finden. :wink:

EDIT: Die Items aus der Bäckerei sind ebenfalls betroffen.

Aber das ist ja alles nix, was sich nicht korrigieren ließe. :wink:
~~~ Soralink aus Welt 3 ~~~ DeviantArt: MarcSolArt ~~~
Ja, ich bin männlich.

Onkel Wilfried
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 4. Aug 2008, 08:14

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 4. Feb 2019, 20:35

Das Möwenkreischen wird von einer herrannahenden Welle in einem schauerigen Echo zurückgeworfen.
herannahenden klingt besser ;)

Benutzeravatar
manwe-w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von manwe-w1 » 6. Feb 2019, 09:30

--- falscher Thread-Eintrag meinerseits

Edit: Post ist nun hier "Der Nebelturm und neue Waffe [W1-14]"
Zuletzt geändert von manwe-w1 am 6. Feb 2019, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 22. Okt 2009, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von TeT » 6. Feb 2019, 10:10

Du bist auch de typ der im Restaurant alle Gläser gegen das Licht hält und dann den Manager sprechen will weil auf einem ein Fingerabdruck ist, oder
Bild

Benutzeravatar
manwe-w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 448
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von manwe-w1 » 6. Feb 2019, 10:16

Ich hatte was falsches gepostet.^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

TeT
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 22. Okt 2009, 13:42
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von TeT » 6. Feb 2019, 10:24

Meine Onkel duden
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neues Gebiet [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 14. Feb 2019, 13:22

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
23. Jan 2019, 13:30
Einige der NPC-Bilder im neuen Gebiet haben das falsche Format.
Gesehen bei: Nebelwal, Nebelmöwenschwarm, Glühnebel
Ich weiß ja, daß derlei Meldung gerne ignoriert werden, siehe auch: Falsche Umgebungen auf einigen Feldern.
Aber ich zitier's trotzdem nochmal.
Wenn Tatsachen zur Beschwerde werden - Geschichten aus einem Online-Dystopia. (Link aus Gründen nur per PN zu erfragen)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: achja, bwoebi, Fallcon, Graf Blah, James Dean, Maverick123, Nyrea, restless wayfarer, Silla und 20 Gäste