Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1464
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 20. Jan 2020, 19:08

Die simpelste Lösung wäre vermutlich, wenn der Stab der Magie auch um 375% verlängern könnte, wenn man einen Stab der großen Magie im Inventar hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 20. Jan 2020, 19:26

Das wäre auch RP-technisch viel stimmiger ... !

RL 4 Life
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von RL 4 Life » 30. Jun 2020, 17:06

kann ich auch beim tali der erfahrung den text des global effekt ändern`?


edit: frage geklärt. es geht nicht

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 153
Registriert: 29. Sep 2014, 17:16
Wohnort: Luxiland

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

Beitrag von Starrwind » 30. Jun 2020, 18:18

Avalon hat geschrieben:
13. Jan 2020, 15:03
Neo the Hunter hat geschrieben:
13. Jan 2020, 14:52
koennte man den stab der magie bitte auch in die liste anwendbarer uniques mit aufnehmen? oder gibt es da einen grund, der dagegen spricht?
Es ist immer schade, dass man eigentlich lieber den Stab der großen Magie nutzen möchte. Aber wir sind schon halb dabei, einen Lösungsversuch aus RP (viewtopic.php?f=25&t=59431&p=1182610#p1182610) nummernweltentauglich zu machen.
Toxic beschwört 332 magische Seelen, die sich sofort auf seine Items stürzen.

Hab einen.
Wo is das Problem?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Biggoron, Crylou, Google [Bot], pellkartoffel92 und 12 Gäste