Neues Muster für den Runenstein [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34564
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Muster für den Runenstein [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jan 2019, 19:37

Dem Runenstein wurde ein neues Muster hinzugefügt.

Das Muster hat eine Länge von 6 Feldern und kostet keine Phasenenergie.
Es teleportiert einen direkt in das Herz der Magie, wo ein neues NPC auf euch wartet.

Das Töten des NPCs belohnt euch dann auch mit der ersten rassenspezifischen Errungenschaft für eure Rasse.

Danke an Gangrils, aus dessen Unterkunftsset (Gangrils-Fantasia) die Bilder für das Herz der Magie stammen.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34564
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Jan 2019, 19:45

Übrigens so nur als kleiner Zusatz: Die Ankündigung mag kurz sein, aber an wenigen Features wurde so lange gearbeitet wie an diesem (es wurde schon vor einem Jahr begonnen). Daher hier besonderen Dank an bwoebi und Nyrea für das Durchhaltevermögen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 161
Registriert: 30. Jun 2010, 20:48
Wohnort: Berlin

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Beitrag von Thilhestus » 2. Jan 2019, 19:45

DM oder noob Zauberer?
Bild

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Beitrag von Nyrea » 2. Jan 2019, 19:48

Thilhestus hat geschrieben:
2. Jan 2019, 19:45
DM oder noob Zauberer?
Wie ist das gemeint?
Für das NPC spielen deine XP keine Rolle, du musst lediglich genug Intelligenz haben, um den Runenstein anwenden zu können. Aber der braucht ja auch nicht sonderlich viel davon. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

NevW10
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Beitrag von NevW10 » 2. Jan 2019, 19:50

denke er meint ob das für D/M oder M/Z zählt^^

und danke Nyrea und bwoebi bin schon gespannt was da abgeht^^
Zuletzt geändert von NevW10 am 2. Jan 2019, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Beitrag von Nyrea » 2. Jan 2019, 19:51

NevW10 hat geschrieben:
2. Jan 2019, 19:50
denke er meint ob das für D/M oder M/Z zählt^^
Ach so, das Muster und damit natürlich auch das NPC ist für beide Rassen. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2164
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Beitrag von Fowl » 2. Jan 2019, 20:44

muss man die erru dann einmal als DM und einmal als MZ freischalten?
#BetterCallFowl

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Beitrag von Nyrea » 2. Jan 2019, 20:46

Fowl hat geschrieben:
2. Jan 2019, 20:44
muss man die erru dann einmal als DM und einmal als MZ freischalten?
Nein, ist die gleiche Errungenschaft.

Rassenspezifische Errungenschaften, die man einmal hat, gehen auch nicht verloren, wenn man die Rasse wechselt. Sie werden sogar weiterhin bei den erreichten Errungenschaften angezeigt. Nur bei den nicht erreichten Errungenschaften werden nur die Errungenschaften angezeigt, die für die eigene Rasse auch erreichbar sind.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2164
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Beitrag von Fowl » 2. Jan 2019, 21:01

Jo letzterem war/bin ich mir bewusst, aber hätte ja sein können, dass für einen DM ein anderes Npc o.ä. spawnt, als beim MZ und man sie daher 2x lösen muss :-)
#BetterCallFowl

Speed
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neues Muster für den Runenstein [W1]

Beitrag von Speed » 2. Jan 2019, 21:26

SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste