Nebelturm in der Statistik [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34585
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Nebelturm in der Statistik [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jan 2019, 19:35

Der Nebelturm ist in der Statistik zu finden. Der Fortschritt beim Hauptmann sowie die Anzahl abgegebener Nebelprismen dieser Woche wird dort angezeigt.

Dieses Update stammt von bwoebi.
---
Sotrax

Benutzeravatar
user_1
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 6. Sep 2016, 11:40

Re: Nebelturm in der Statistik [W1]

Beitrag von user_1 » 15. Jan 2019, 14:41

Top!
-717-

Rick James
Teidam
Beiträge: 129
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Nebelturm in der Statistik [W1]

Beitrag von Rick James » 17. Jan 2019, 13:30

Top und absolut nötig =)
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

JonDoo
Beiträge: 0
Registriert: 26. Sep 2018, 19:39

Re: Nebelturm in der Statistik [W1]

Beitrag von JonDoo » 18. Jan 2019, 14:28

Sehr toll.
In dem Zuge würde ich mir noch die Salzforschung wünschen, so dass man sieht, wie viele Aufträge man noch hat.

Gruß

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Nebelturm in der Statistik [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Jan 2019, 13:58

find ich gut, hab aber noch ne allgemeine Frage bzgl. der Waffe, wenn man die 500 abgegeben hat, kann man danach noch eine zusammensammeln?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1192
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Nebelturm in der Statistik [W1]

Beitrag von Nyrea » 19. Jan 2019, 14:00

Asgard_W3 hat geschrieben:
19. Jan 2019, 13:58
find ich gut, hab aber noch ne allgemeine Frage bzgl. der Waffe, wenn man die 500 abgegeben hat, kann man danach noch eine zusammensammeln?
Nein, von seelengebundenen Waffen kannst du zu jedem Zeitpunkt nur eine einzige besitzen. Wenn du deine Waffe hast, sammelst du für das Nebelwesen weiter. Das war zumindest die Idee. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Nebelturm in der Statistik [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Jan 2019, 14:11

Achso schade eigentlich, ich hätte mir sicher eine zweite gesammelt um Uniques draus zu basteln, dann könnte man mal wechseln ab und an. Wenns wieder 6 Jahre zur nächsten Waffe dauert wärs noch Option :P

Aber macht auch Sinn, sonst werden die 10k wohl nie voll werden
Aber man könnte ja überschüssige ans Nebelwesen trotzdem übergeben, weiss nicht wie viele das wöchentlich wären. Je nachdem was danach passiert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Nebelturm in der Statistik [W1]

Beitrag von Chu! » 22. Feb 2019, 13:04

Also prinzipiell hab ich die Änderung "sehnlichst" erwartet, da sie aber noch nicht in die Nummernwelten gefunden hat, ist sie auch für einige nicht mehr ganz so relevant - aber was man hat, hat man. Finde also sowas in der Statistik dennoch gut! :)

Aber wenn die Statistik schon geändert wird, könnte man dann da nicht bitte noch den Turm der Geister (erreichte Stufe der aktuellen Reset-Woche, Belohnung noch abholbar) einbauen?

Ebenso wäre es sehr praktisch die Statistik etwas mehr aufzuteilen (da die Liste unter dem Link "Gebäude mit Lager" schon sehr lange und unübersichtlich ist). Neuer Bereich z.B.: Reset/Abholbare Gebäude und diesen eben auch als eigen aufklappbare Bereiche zu machen - derzeit ist ja direkt alles sichtbar und man findet sich nicht mehr so einfach zurecht.
"Gebäude ohne Lager" und "sonstige Gebäude" könnten ja auch mittels Klick sichtbar gemacht werden, wie es son bei "Vermögen", .. der Fall ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Kontaktfreudig und 10 Gäste