Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

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Sotrax
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Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 7. Apr 2019, 14:31

Der neue Ring des Fledderers erhöht passiv die Charakterfähigkeit Leichenfledderei um 30 Stufen.

Durch gefledderte Goldmünzen lädt der Siegelring sich langsam auf. Ist er vollständig aufgeladen, kann man ihn anwenden. Nach Anwendung erhöhen für eine Stunde lang gefledderte NPCs die Charakterfähigkeit Leichenfledderei um weitere 3 Stufen.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.

UPDATE: Der aktive Effekt des Ringes ist jetzt am Anfang etwas stärker (erhöht dann jeweils um 4 Stufen); je mehr Stufen Leichenfledderei man mit dem Ring bereits erhöht hat, desto schwächer wird der Ring.
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Sotrax

Speed
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Speed » 7. Apr 2019, 14:34

ist es theoretisch möglich den ring so zu pushen dass er bei einem npc zu 100% leichenfleddert?

Sin88
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Sin88 » 7. Apr 2019, 14:34

Kommen die Änderungen dann noch 2019 in die Welten ? :)

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Diemur
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Diemur » 7. Apr 2019, 14:34

Ich verstehe die Balancierung der passiven Charakterfähigkeitenerhöhung der Ringe immernoch nicht. Würfelt ihr das aus?
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

bwoebi
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von bwoebi » 7. Apr 2019, 14:36

Theroretisch. Praktisch wirst du damit ziemlich lange brauchen, NPC, die keine XP geben, erhöhen die Leichenfledderei auch nicht ;-)
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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PaNiK 45
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 7. Apr 2019, 14:52

Herkunft? Bitte kein Öl oder Gas... Ich kann es langsam nicht mehr lesen
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Rober
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Rober » 7. Apr 2019, 14:58

bwoebi hat geschrieben:
7. Apr 2019, 14:36
Theroretisch. Praktisch wirst du damit ziemlich lange brauchen, NPC, die keine XP geben, erhöhen die Leichenfledderei auch nicht ;-)
Ok, schade, keine Spindelschreiter (und Schaben :D).. Hatte auch schon damit geliebäugelt :D Bitte nicht in den nächsten Tagen nerfen! ._.

EDIT: Und schamlose Eigenwerbung, damit etwas in die Richtung noch vor dem Welten-Update kommt: viewtopic.php?f=7&t=58362 <-- Baut bitte solche Timer in diverse Items ein :P
mfG Rober


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Sir-Alex
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Sir-Alex » 7. Apr 2019, 15:27

PaNiK 45 hat geschrieben:
7. Apr 2019, 14:52
Herkunft? Bitte kein Öl oder Gas... Ich kann es langsam nicht mehr lesen
Im Raum der Pflanzen ist der jedenfalls nicht herstellbar. Kann aber natürlich über einen schlichten Ring möglich sein, das teste ich aber nicht aus.
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Nyrea
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Nyrea » 7. Apr 2019, 15:33

Nein, dieser Siegelring hat nichts mit Öl oder Sumpfgas zu tun. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Taystee » 7. Apr 2019, 16:09

Sternmuschelstaub!
Nyrea hat geschrieben:
23. Apr 2019, 21:23
[...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Taystee » 7. Apr 2019, 16:12

Ähh schönes Update falls man den recht einfach kriegt alles andere lohnt sich wohl eher net wenn ich so auf meine Fledder Erru guck.
Edit:Uh erhöht natürlich Wz Drop dann max ich doch noch eines Tages Fleddern wenn die für 100gm übern Tisch gehen.
Ach und schönes Update auch nur weils mal nix mit Öl und Gas zu tun hat.
Zuletzt geändert von Taystee am 7. Apr 2019, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Nyrea hat geschrieben:
23. Apr 2019, 21:23
[...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Captain Morgan
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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 7. Apr 2019, 16:13

moah ........... UPDATE BITTE FÜR ALLE WELTEN ...........

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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Fallcon » 7. Apr 2019, 16:28

SpoilerShow

Fallcon greift Goldfadenwurm mit der Waffe feurige Sandaxt der Furcht an
Goldfadenwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Beim Tod von Goldfadenwurm fällt ein Ring des Fledderns auf
Fallcon nimmt 2 Goldmünzen, wobei er durch Leichenfledderei mehr Goldmünzen erhalten hat.

Fallcon nimmt das Item 'Ring des Fledderers'

Ring des Fledderers
(Ring, Stufe: 6)
Ein aufwendig verzierter Siegelring, der etwas zu groß für einen Finger ist. Dadurch sitzt er zwar bequem, aber hin und wieder muss man aufpassen, dass er einem nicht vom Finger rutscht. Das Tragen dieses Siegelringes erhöht die Charakterfähigkeit Leichenfledderei um dreißig Stufen. Durch Leichenfledderei erhaltene Goldmünzen laden diesen Siegelring langsam auf. Wenn der Siegelring vollständig geladen ist, kann man ihn anwenden, um besondere Erkenntnisse durch das Fleddern von geistlosen Wesen zu erhalten. Benötigte Charakterfähigkeit: Leichenfledderei Stufe 30. Benötigte Intelligenz: 147.
Der Ring wird nach 9900 weiteren gefledderten Goldmünzen wieder vollständig aufgeladen sein.
Dieses Item ist ma
Habe ich einfach unheimlich viel Glück oder ist die dropchance so unglaublich hoch?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Nyrea » 7. Apr 2019, 16:32

Soll auch Leute geben, die im Tollo gewinnen. :P

Glückwunsch! Das ging schnell.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 7. Apr 2019, 16:43

Schön wäre übrigens wenn man in den Ring eventuell Wissenszauber:Fleddern verarbeiten könnte. Wenn dies möglich oder gewünscht ist, dann aber eher etwas dauerhaftes ähnlich wie bei den flöten.

Zum Ring: gefällt mir, wirkt gut balanced und auch die Herkunft ist schlüssig
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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