Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Speed
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Speed » 14. Apr 2019, 14:48

Woher gibts denn den Plünderungsring deiner Meinung nach?

Impulse
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 19. Apr 2013, 12:53

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Impulse » 14. Apr 2019, 15:17

Kurze Umfrage:
Wurde der Ring mittlerweile öfter gedroppt?

Einfach nur um die Dropchance einordnen zu können.

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 19. Sep 2017, 22:15

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Nyvis » 15. Apr 2019, 00:22

Mal ne Frage zur Funktionsweise des Rings: Wenn man den aktiven Effekt benutzt, bekommt man pro gefleddertem NPC +3 Stufen auf die Chara. Hat man den Buff für den Rest der Woche oder nur während des aktiven Effekts?

Also nehmen wir an, ich habe Fledderei max (also 130 mit Ring). Ich aktiviere den Ring und haue dann NPCs, bis ich Leichenfledderei auf Stufe 300 hab. Bleibt die Stufe dann auf 300, nachdem der aktive Effekt vorrüber ist, oder wird die Stufe wieder auf 130 resettet?
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Sir-Alex
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Sir-Alex » 15. Apr 2019, 00:27

Die +3 Stacks bleiben natürlich nur während des aktiven Effekts, halten also maximal 73 Minuten. Nach dem Effekt hast du dann wieder Stufe 130.
Bisher gibts weiterhin nur den einen Ring soweit ich weiß.
Bild

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 19. Sep 2017, 22:15

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Beitrag von Nyvis » 15. Apr 2019, 00:33

Sir-Alex hat geschrieben:
15. Apr 2019, 00:27
Die +3 Stacks bleiben natürlich nur während des aktiven Effekts, halten also maximal 73 Minuten. Nach dem Effekt hast du dann wieder Stufe 130.
Ah ok, thx. Man hätte ja hoffen können.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Rhao
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1-14]

Beitrag von Rhao » 26. Apr 2019, 22:08

Gibt es inzwischen weitere bekannte Funde? Das Ding scheint ja schön selten zu sein, finde ich gut!

Benutzeravatar
Sir-Alex
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1-14]

Beitrag von Sir-Alex » 26. Apr 2019, 22:38

Ja in W1 gibts mittlerweile nen zweiten. Und ja, scheint recht selten zu sein.
Bild

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 15. Mai 2008, 13:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1-14]

Beitrag von body » 4. Mai 2019, 08:25

Globaler Drop oder nur von den Würmern?

cable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 30. Jun 2011, 16:59

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1-14]

Beitrag von cable » 4. Mai 2019, 09:33

Dropt ja wohl mit sehr geringer chance wenn man was fleddert oder? Zumindest der wurm beim ersten drop war ja gefleddert.

bwoebi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2494
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (UPDATE) [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 11. Mai 2019, 18:42

UPDATE (alle Welten): Der aktive Effekt des Ringes ist jetzt am Anfang etwas stärker (erhöht dann jeweils um 4 Stufen); je mehr Stufen Leichenfledderei man mit dem Ring bereits erhöht hat, desto schwächer wird der Ring.
DER Style: Kaspersky Style | Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Das neue FWTools!

Rick James
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Rick James » 16. Mai 2019, 19:41

bwoebi hat geschrieben:
11. Mai 2019, 18:42
UPDATE (alle Welten): Der aktive Effekt des Ringes ist jetzt am Anfang etwas stärker (erhöht dann jeweils um 4 Stufen); je mehr Stufen Leichenfledderei man mit dem Ring bereits erhöht hat, desto schwächer wird der Ring.
Hab jetzt sowohl einmal vor Anpassung als auch einmal danach mit Effekt gejagt:
Ergebnis:
(Leichenfledderei +459) - Nach altem System
(Leichenfledderei +358) - Nach neuem System

Schon ein starker Unterschied, wenn man bedenkt, dass ich in etwa gleich und gleich viel gejagt habe.
btw: Kann es sein, dass die Anschläge von Schreitern keinen Einfluss auf den Effekt haben? Hatte zig Anschläge, ohne dass sich der Push erhöht hätte.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Sir-Alex
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Sir-Alex » 16. Mai 2019, 19:55

Ja Npc, die 0 XP geben, geben keine weiteren Stufen Fleddern im aktiven Effekt. Der Nerf ist übrigens noch viel stärker als du du es darstellt: Vor dem Nerf war es problemlos möglich auf 100% Fleddern zu kommen. Finde es so aber ziemlich gut, der Ring war vor dem Nerf viel zu stark und ist jetzt immer noch gut.
Bild

Rick James
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Rick James » 17. Mai 2019, 05:40

Sir-Alex hat geschrieben:
16. Mai 2019, 19:55
...Der Nerf ist übrigens noch viel stärker als du du es darstellt: Vor dem Nerf war es problemlos möglich auf 100% Fleddern zu kommen. ...
Problemlos auf 100% finde ich ein wenig überzogen - ohne Einsatz von Hilfsmitteln mMn nicht erreichbar.
Mein Zahlen basieren auf dem Jagdscheme: Seelenkugel, Gebiet ausleuchten und abfarmen, nächste Seelenkugel

Ansonsten sollte es aber auch mehr eine Meldung denn Kritik werden.
Finde den Ring auch immer noch zu stark ehrlich gesagt - finanziert sich schließlich komplett selbst.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Sir-Alex
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Sir-Alex » 17. Mai 2019, 06:49

In Welt 1 hatte ich in einer Runde ohne jeglichen Einsatz von weiteren Hilfsmitteln (zwar mit beflügelten Seelen und starkem Zk Amulett) nach 58 Minuten die 100% erreicht.
Bild

Rick James
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Beitrag von Rick James » 17. Mai 2019, 18:15

Also wenn ein starkes ZK-Amu unter problemlos fällt, dann ist ja alles klar xD
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste