Updates im Postkeller [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34612
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Updates im Postkeller [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2019, 16:36

Im Postkeller findet sich ab jetzt eine Liste, auf der die Änderungen der letzten Zeit stehen.

Vielen Dank an Blue.Shark, der sich bereit erklärt hat, die Liste dort zu pflegen.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
---
Sotrax

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1445
Registriert: 17. Jul 2005, 23:59

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Beitrag von restless wayfarer » 22. Apr 2019, 17:27

Super Sache.

Wann wird eig. das erste Schnellzauber-Set mal für nicht sponsoren freigegeben? :D

Benutzeravatar
pFT
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2138
Registriert: 17. Mai 2008, 10:22
Wohnort: FFM

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Beitrag von pFT » 22. Apr 2019, 17:43

Nice. Quasi wie in der englischen Welt, nur halt im Postkeller. :D
Freewar schafft sich ab. ¯\_(ツ)_/¯

cable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 30. Jun 2011, 16:59

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Beitrag von cable » 24. Apr 2019, 13:44

Schöne Änderung. Evtl wäre es sinnvoll, hierüber in den Automatischen worldsay Nachrichten alle 30min mit zu informieren. Viele Spieler, denen dies helfen würde, werden es sonst vermutlich kaum mitkriegen. Hab schon mehrere verwunderte Diskusionen zum Thema der geänderten Ausbauten seit dem welten-Update verfolgt, weil einfach nicht jeder das Forum liest.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1973
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Beitrag von Rober » 24. Apr 2019, 14:25

cable hat geschrieben:
24. Apr 2019, 13:44
Schöne Änderung. Evtl wäre es sinnvoll, hierüber in den Automatischen worldsay Nachrichten alle 30min mit zu informieren.
Oder nach dem Update bei jedem Spieler im Chat einen EInzeiler in grün (oder einer anderen Farbe) einblenden mit "Es wurde ein Update eingespielt. Aktuelle Neuerungen kannst du im Keller der Post nachlesen."?
Für die Zukunft wäre es bei den Updates vllt gut die jeweiligen Threads bzw Beiträge direkt zu verlinken :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Primo_
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2019, 07:21

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Beitrag von Primo_ » 25. Apr 2019, 13:28

hi, bin nur wegen Signatur da.
Ich wollte auch mal eine geile Signatur haben.
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1155
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Updates im Postkeller [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Apr 2019, 14:57

Rober hat geschrieben:
24. Apr 2019, 14:25

Für die Zukunft wäre es bei den Updates vllt gut die jeweiligen Threads bzw Beiträge direkt zu verlinken :D
ja das wäre noch besser, beim anschauen fehlte es mir, zumal die Threads teilweise erst auf Seite 2 zu finden sind nach 3 Monaten :wink:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste