Werte für Fliegen geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 534
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Diemur » 16. Mai 2019, 19:41

Danke für die ausführliche Antwort und Begründung. Kann ruhig immer so offen kommuniziert werden. Find ich stark.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 17. Mai 2019, 16:28

Nyrea hat geschrieben:
16. Mai 2019, 18:51
Diemur hat geschrieben:
16. Mai 2019, 18:39
Schade, dass keinerlei Resonanz auf die Kritiken der letzten Beiträge erfolgt ist.
Ja, macht auch nicht sonderlich viel Spaß, sich zehn mal zu wiederholen. Schon gar nicht, wenn ich mir den Umgangston einiger hier angucke.

Die Änderung war auch mit der reduzierten Flugdauer ein großer Buff. Prozentual gesehen, kann man jetzt viel länger fliegen, als vorher. Wenn man die Flugdauer nicht reduziert hätte, wäre der Buff zu groß gewesen. Fliegen soll kein Dauerzustand sein und es kann sehr gut sein, dass in Zukunft noch mehr Möglichkeiten ins Spiel kommen, über die man fliegen kann. Ist immer schöner, wenn man viele kleine Möglichkeiten hat, an etwas ranzukommen, als wenn es nur einen einzigen Weg gibt, über den es einen dicken Batzen von etwas gibt. Den kann man sich zum einen nicht einteilen und zum anderen muss man dann ganz auf etwas verzichten, wenn einem dieser eine Weg, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagt. Wenn ich aber nur auf einen von zehn Wege verzichten muss, ist das nicht ganz so tragisch.
Wo hast du dich denn hier schon zehnmal wiederholt? Und wie es in den Wald reinschallt so schallt es raus, aber das wirst du auch wieder nicht akzeptieren wollen.

Es ist also zu gut, wenn man für 388 Tage Lernzeit einmal am Tag für eine Stunde fliegen kann? Wem willst du das denn weis machen? Und es ist nichtmehr der eine große Batzen, falls du das mit der Flugmaschine nocht nicht mitbekommen hast. Ach, das hast du ja selber eingebaut, komisch. Wie immer eine Begründung ohne jegliche Grundlage.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste