Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sir-Alex
Wächter des Vulkans
Beiträge: 339
Registriert: 24. Okt 2011, 15:15

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sir-Alex » 16. Mai 2019, 21:43

Asgard_W3 hat geschrieben:
16. Mai 2019, 20:44
Klingt erstmal interessant, nur woher kommen denn die Punkte?
Sotrax hat geschrieben:
16. Mai 2019, 14:41
Am Haus der Clan-Erweiterungen können jetzt Clanerweiterungspunkte direkt vom Clan-Konto gekauft werden. Ein Punkt kostet hierbei 1.000 Goldmünzen.
Sieht jetzt übrigens so z. B. aus:
SpoilerShow
Bild

Rhao
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1]

Beitrag von Rhao » 17. Mai 2019, 09:20

Habe mich schon auf neue, sinnvolle Clanerweiterungen gefreut. Schade. Hoffe da kommt in nächster Zeit mal etwas.

Die Änderung mit den Clanpunkten finde ich eher sinnlos, unnötig verkompliziert aber gut, wird bestimmt 1-2x im Schaltjahr jemand nutzen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2173
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Fowl » 13. Jul 2019, 19:53

Wurde das:
Fowl erhält von den Salzforschern eine Pastille der Clan-Energie.
(10x 10 Clanenergie möglich)

in dem Zuge eingebaut? Und finde ich diese unnötige und schwache Pastille auch in den Truhen?
Wenn Ja: Wieso wird eine ohnehin schlechte Chara weiter abgewertet, indem sowas unnötiges eingebaut wird?
Bitte anpassen, z.B. auf 5x 100 Clanenergie
#BetterCallFowl

Simpletrix
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 13. Okt 2016, 21:09

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Simpletrix » 13. Jul 2019, 20:44

Diese Änderung wäre wirklich sehr wünschenswert:

Baut mich ein! :)

Mir ist bislang noch kein Clan begegnet, der sich dazu nicht positiv geäußert hat und gerade bei den ganzen clangebundenen Items und denen, die noch kommen werden, wäre das so praktisch.

Benutzeravatar
Catos
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Catos » 14. Jul 2019, 11:44

Simpletrix hat geschrieben:
13. Jul 2019, 20:44
Diese Änderung wäre wirklich sehr wünschenswert:

Baut mich ein! :)

Mir ist bislang noch kein Clan begegnet, der sich dazu nicht positiv geäußert hat und gerade bei den ganzen clangebundenen Items und denen, die noch kommen werden, wäre das so praktisch.
Dafür.

Gerade wenn man 25k Clan-Energie ansammeln muss oder sich der Clanie im gleichen XP-Bereich in der Inaktivität (Turmwart) befindet, wie oft läuft man dann bitte für sowas nach Loranien?
Außer um mal den Borstenpanzer zu holen....

Catos
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1955
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Rober » 14. Jul 2019, 13:23

Catos hat geschrieben:
14. Jul 2019, 11:44
Clanie im gleichen XP-Bereich in der Inaktivität (Turmwart)
Wieso erwähnst du an der Stelle Clanie? Oo
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Catos
Teidam
Beiträge: 134
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Catos » 15. Jul 2019, 09:15

Weil ich den Turmwart gerne mit jemandem aus meinem Clan haue, der im gleichen XP-Bereich ist und wenn er mal da ist, einer nach Loranien geht und der andere hinterher springt.
Ich wollte bloß die für mich seltenen Fälle aufzählen, dass ich wirklich mal im See des Friedens unterwegs bin.

Catos
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste