Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34564
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2019, 16:40

Westlich von Ragnur findet sich nun ein neues Gebiet.

Das Gebiet wurde nach hunderten von Jahren wiederentdeckt, nachdem alles in diesem Gebiet versteinert wurde und die Steine die Kontrolle über das Gebiet erlangt haben.

Bei diesem Ruinendorf gibt es nur klassische NPCs, keinerlei Zugangsbeschränkung, nichts mit Gasen oder Ölen und gleichzeitig die Möglichkeit sehr viel Goldmünzen rauszuholen.

Danke an Yakumo, für die tolle Karte.
Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 449
Registriert: 9. Jul 2011, 17:33
Wohnort: Regensburg

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 8. Jun 2019, 16:54

Wieviel Millionen Angriff haben die NPCs?
Bild
Bild

Benutzeravatar
FraAGe
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von FraAGe » 8. Jun 2019, 17:27

Stand 10 Sekunden nachdem das Gebiet eingebaut wurde: Bwoebi, der das Gebiet eingebaut hat, springt sofort rein und knackt als erster die Quest :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Nichts, gar nichts gelernt. Können wir vielleicht mal Updates für die restlichen Spieler einbauen?
FraAGe mag euch nicht mehr ):<

Speed
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Speed » 8. Jun 2019, 17:35

Bwo di Vel nimmt das Item 'roter Fels'

das darf nicht wahr sein!!!!!

Splitter
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Splitter » 8. Jun 2019, 17:44

Na dann könnt ihr ja gleich mal Karte und quest hier reinstellen :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34564
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2019, 17:44

@FraAGe: Quest geknackt? Sicherlich nicht ^^

@-=Buzzeron=-: So viele Millionen, dass man sie eigentlich gar nicht schaffen kann ;) Sollte bald genauer im Wiki stehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
FraAGe
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von FraAGe » 8. Jun 2019, 17:53

Sotrax hat geschrieben:
8. Jun 2019, 17:44
@FraAGe: Quest geknackt? Sicherlich nicht ^^
Ne, Bwoebi denkt bestimmt noch nach, was man tun muss :wink: Warten wir einfach, bis er es im Code nachgeguckt hat und die verbleibenden Clanis kickt, ein Teil seiner Ex Clanis wird dann ja immer zu mir gespült und kann noch ein paar Internas ausplaudern.. Ach was solls ich logg mich hier einfach aus, das ist es doch nicht wert.
FraAGe mag euch nicht mehr ):<

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34564
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2019, 17:57

@FraAGe: Er hat kein Quest geknackt, und nichts gemacht was irgendwie geheim wäre oder nicht völlig offensichtlich wie ein NPC angreifen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 441
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Valvanda » 8. Jun 2019, 17:57

Die Map ist toll. Neue Gebiete sind immer toll!
Bild

Rhao
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Rhao » 8. Jun 2019, 17:57

FraAGe hat geschrieben:
8. Jun 2019, 17:27
Stand 10 Sekunden nachdem das Gebiet eingebaut wurde: Bwoebi, der das Gebiet eingebaut hat, springt sofort rein und knackt als erster die Quest :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Nichts, gar nichts gelernt. Können wir vielleicht mal Updates für die restlichen Spieler einbauen?
Ganz normales Freewar-Admin-Verhalten, was hattest du erwartet? Zwinkersmiley

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34564
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Jun 2019, 18:01

@Rhao: Nochmal, es ist nichts passiert. Es wurde keinerlei Quest gelöst oder irgendwas, maximal wurde mit einem Spielaccount ein NPC getötet, welches ein ganz normales NPC war, für das man keinerlei Wissen braucht. (Dazu noch ein Lowlevel NPC).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2135
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Gangrils » 8. Jun 2019, 18:07

gut an dem Gebiet finde ich, dass sehr schnell ein neues kommt, mal ganz abgesehen davon, dass ich letzteres niemals betreten kann. Aber Gebiete sind die letzte Quintessenz an Ups, die das Spiel tatsächlich noch interessant machen. Das dieses Gebiet mal keine Xy tausend neue Erneuerungen mit sich bringt ist zu begrüßen. kann dem raschen aufeinanderfolgenden Einbau von Karten nur positives entgegen bringen. Ob Sie schön oder hässlich sind, das ist Geschmackssache. Ich bin für eine stets endlos wachsende Welt, das am besten wöchentlich. So das wir eine immer größere Spielfläche haben, denn ich liebe gigantisch endlose Welten in Videospielen.
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 441
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Valvanda » 8. Jun 2019, 18:10

Das Thema hatten wir doch letztesmal schon, was bringt es darüber zu reden? Ändern will mans nicht, also bleibt es so.
So ist es doch auch mit der Lösung für das Clandungeon. Einfach mal Öle benutzen die absolut nichts mit Clans zu tun haben.
Da gebe ich Noname recht. Wenn mans teuer machen will, hätte man auch Sternmuschelstaub nehmen können. Aber den Leuten zu verwehren etwas gemeinsam mit ihren Clanis schaffen zu können, indem man random einfach Öle benutzen muss, find ich asozial.

Auch von dir Sotrax, dass du das so durchgehen lässt, zumal das normalerweise gar nicht deiner Ansicht von Teamplay entspricht. Aber okay, man verändert sich.

Sotrax hat geschrieben:Nochmal, es ist nichts passiert.
Nein, es ist nichts passiert. Aber es ist trotzdem irgendwie nicht richtig. Du spielst ja auch nicht Tollo mit..
Zuletzt geändert von Valvanda am 8. Jun 2019, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Rhao
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Rhao » 8. Jun 2019, 18:11

Sotrax hat geschrieben:
8. Jun 2019, 18:01
@Rhao: Nochmal, es ist nichts passiert. Es wurde keinerlei Quest gelöst oder irgendwas, maximal wurde mit einem Spielaccount ein NPC getötet, welches ein ganz normales NPC war, für das man keinerlei Wissen braucht. (Dazu noch ein Lowlevel NPC).
Alles klar, warum auch immer man trotzdem als Erster schnell im Gebiet sein muss. Um zu testen?
Bei der Nebelinsel-Quest war ja aber auch alles supi da sich der Admin dumm gestellt hat...

Betrunkener Mann
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 8. Jun 2019, 18:39

SpoilerShow
roter Fels

(Sonstiges Item)
Ein kleines Stückchen eines Felsens, der wohl rot schimmern muss. Zumindest schimmert dieses Stück des Felsens in einem leichten Rot.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste