Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
push -f
Wächter des Vulkans
Beiträge: 356
Registriert: 19. Apr 2017, 10:43

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von push -f » 25. Mär 2020, 16:18

Find dich sehr sympathisch.
böbi hat geschrieben:
15. Dez 2019, 18:15
Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Benutzeravatar
Jibril
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2019, 17:01

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Jibril » 25. Mär 2020, 19:55

Nyrea hat geschrieben:
24. Mär 2020, 18:40
Wenn du so fragst, ist die Antwort ein entschiedenes Vielleicht.
Ja - Nein?

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 25. Mär 2020, 21:25

"Gibt es hier einen Dungeon hinter dem Türgriff oder ist es zurzeit ein Platzhalter?", war die Frage. Da sind aber 2 Fragen in einer enthalten. Deswegen vielleicht auch 2 Antworten. 😋

Gekürzte Frage :
Gibt es einen Dungeon hinter dem Türgriff?
Da jetzt bitte ein Ja oder Nein. Danke.

Benutzeravatar
Jibril
Beiträge: 2
Registriert: 7. Apr 2019, 17:01

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]

Beitrag von Jibril » 26. Mär 2020, 02:58

Betrunkener Mann hat geschrieben:
25. Mär 2020, 21:25
"Gibt es hier einen Dungeon hinter dem Türgriff oder ist es zurzeit ein Platzhalter?", war die Frage. Da sind aber 2 Fragen in einer enthalten. Deswegen vielleicht auch 2 Antworten. 😋

Gekürzte Frage :
Gibt es einen Dungeon hinter dem Türgriff?
Da jetzt bitte ein Ja oder Nein. Danke.
Nyrea wollte witzig sein, weil eine der gegebenen Antwortmöglichkeiten "vllt" war

Dass das von der Community nicht als soooo witzig aufgefasst wird... naja, hätte einem eigentlich klar sein sollen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taystee und 7 Gäste