Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34612
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jun 2019, 20:52

Im Ruinendorf findet sich nun ein neues Resistenz-NPC und ein neues Superresistenz-NPC. Diese neuen NPCs richten sich vor allem auch an kleinere Spieler.
Auf der Nebelinsel wurde ebenfalls ein neues Superresistenz-NPC hinzugefügt, für das man die köngliche Nebelklinge benötigt.

Dieses Update stammt von Nyrea.
---
Sotrax

Benutzeravatar
user_1
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 6. Sep 2016, 11:40

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von user_1 » 12. Jun 2019, 22:21

Mit wieviel Seidenöl muss ich denn das npc füttern bevor ich es angreifen kann?
-717-

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 12:53

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Impulse » 13. Jun 2019, 07:00

Gute Sache. Weiter so!

Rhao
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 30. Nov 2018, 14:50

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Rhao » 13. Jun 2019, 09:59

Neue NPCs sind immer gut.

Simpletrix
Wächter des Vulkans
Beiträge: 378
Registriert: 13. Okt 2016, 21:09

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Simpletrix » 13. Jun 2019, 11:36

Haben die NPCs auch eine gewisse Bedeutung hinsichtlich Drops oder ist von ihnen bestenfalls ein Resistenz-Klumpen zu erhalten?

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 449
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Valvanda » 13. Jun 2019, 14:38

Neue Npcs sind immer gut. Genau wie neue Dungeons, solang man keine seltenen Öle/Gase dafür benötigt um Defizite auszugleichen.
Bild

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2147
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Gangrils » 14. Jun 2019, 10:00

Ach Sotrax, merkst nicht? irgendwie ist die Luft nun raus. Neue Npcs... Ja ...ich log mich gar nicht mehr ein seit Tagen. Keinen Sponsi mehr, spendierst mir einen? - dann sehe ich es mir vielleicht an.

Aber wenn man sich die Unlust der Com ansieht, die an dieser Stelle durchaus nachvollziehbar ist. Ich glaube wirklich Freewar sollte ruhen. Du hast mit dem Öl/Gas update einfach zu viel kaputt gemacht. bei mir kommt auch niemand mehr groß on.... Nichtmal Öl oder Gas wird abgeholt, wo sich oft zwischenmenschliche Gespräche fanden... :"
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Splitter
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Splitter » 14. Jun 2019, 11:49

So langsam ist aber mal wieder gut mit dem rumgeheule, in jedem thread das gleiche gemecker. Da kommen updates die wieder für alle sind und trotzdem wird immernoch um die "gute alte Zeit" gertrauert. Kommt damit klar und arrangiert euch.
W9 - HardCore

Silla
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 578
Registriert: 26. Jun 2011, 11:43

Re: Neue (Super-)Resistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Silla » 14. Jun 2019, 15:04

nvm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste