Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34569
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2019, 15:29

Der finstere Magier kann überall auf der Oberfläche der Welt spawnen und droppt direkt zwei neue Items.

Dieses Update stammt von Nyrea.
---
Sotrax

Mister Brsn
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 17. Apr 2010, 12:13

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Mister Brsn » 12. Jul 2019, 17:23

Spam/Flame/nicht themenrelevante Beiträge entfernt, die nächsten bekommen wiedermal eine Auszeit.
Es gibt auch andere Nutzer, die hier ihre Infos beziehen und sich nicht erst durch zig Seiten Spam lesen wollen.

Beschwerden darüber, wie gehabt Support oder Beschwereforum.
lg
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Sergeant Fear
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2013, 15:35

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Sergeant Fear » 12. Jul 2019, 17:28

Gibt's schon erste Infos zum NPC?
Cressi schreit: ja nachdem ich 2k holz abgegeben habe und so ein 3k xp noob reinwieselt
Cressi schreit: sag ich ganz ehrlich platzt mir ein ei wie ich das gelesen habe
Bild

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 228
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 12. Jul 2019, 17:29

Sergeant Fear hat geschrieben:
12. Jul 2019, 17:28
Gibt's schon erste Infos zum NPC?
Es versteckt sich wohl im Seetangwald wenn bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt sind 🙄
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Klaaara
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 20. Jul 2018, 15:19

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Klaaara » 12. Jul 2019, 17:32

Sergeant Fear hat geschrieben:
12. Jul 2019, 17:28
Gibt's schon erste Infos zum NPC?
SpoilerShow
Es kann anscheinend Seetang klauen

Benutzeravatar
Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1156
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Jul 2019, 17:34

Das NPC hat absolut gar nichts mit dem Seetangwald, Seetang, besonderem Öl oder besonderem Gas zu tun.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

socke
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Dez 2010, 22:12

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von socke » 12. Jul 2019, 17:40

ach schade, wo die mehrheit doch total für die gase und öle sind hat das npc nichts damit zu tun? echt unangenehm i-wie, fw macht nu keinen sinn mehr, wenn man die öle/gase nicht braucht.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1706
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Jul 2019, 17:42

Nyrea hat geschrieben:
12. Jul 2019, 17:34
Das NPC hat absolut gar nichts mit dem Seetangwald, Seetang, besonderem Öl oder besonderem Gas zu tun.
Also war das was gespoilert wurde von wegen es geht in den Seetangwald nen fake? Dann sollte die Person definitiv ne Auszeit nehmen finde die Stimmung im forum sowieso momentan scheiße und finde das man da mehr entgegen wirken sollte
Bild

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Shro_OM » 12. Jul 2019, 17:46

HIer paar Daten zum NPC und die Beschreibung:
SpoilerShow
finsterer Magier (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein dunkler Magier, der auf dem Boden hockt. Er ist in eine schwarze Kutte gekleidet, unter der nur seine Augen wie zwei weiße Diamanten hervorstechen. Es sieht so aus, als würde er etwas suchen, das ihm auf den Boden gefallen ist. Angriffsstärke: 42.
5LP hat das Vieh

Wir waren leider nur 3 Clanies. Sobald jemand doppelt geschlagen hat hat er sich geheilt, also wir konnten Ihm nur 3 LP abziehen.
Meine erste Vermutung ist er funktioniert wie die Krake im Seetangwald

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1706
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Jul 2019, 19:10

Will hier nicht wirklich spammen aber kann ein admin mal in den anderen theard rein sehen hab da noch ne relativ gute idee...
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 12. Jul 2019, 21:00

Shro_OM hat geschrieben:
12. Jul 2019, 17:46
HIer paar Daten zum NPC und die Beschreibung:
SpoilerShow
finsterer Magier (Gruppen-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein dunkler Magier, der auf dem Boden hockt. Er ist in eine schwarze Kutte gekleidet, unter der nur seine Augen wie zwei weiße Diamanten hervorstechen. Es sieht so aus, als würde er etwas suchen, das ihm auf den Boden gefallen ist. Angriffsstärke: 42.
5LP hat das Vieh

Wir waren leider nur 3 Clanies. Sobald jemand doppelt geschlagen hat hat er sich geheilt, also wir konnten Ihm nur 3 LP abziehen.
Meine erste Vermutung ist er funktioniert wie die Krake im Seetangwald
SOLLTE das, was ich als Tötungsmechanik vermute, eintreffen, ist es ein grobes Vermischen von Clan und Gruppe. Und zeugt von grobem Unverständnis beider getrennter Sachen. Was wenig überraschend wäre.
(Das wäre: 5 Clanmitglieder müssen in einer Gruppe sein und nacheinander schlagen, dann kann jeder den NPC zu Tode schlagen.)

Sollte es nicht eintreffen, habe ich nichts gesagt.
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Wie man Öl und Sumpfgas fair und sinnvoll hätte ändern können - Ein Konzept.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1955
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Rober » 13. Jul 2019, 00:12

Oder einfach 5 Gruppenmitglieder, was irgendwie naheliegender wäre bei einem Gruppen-NPC? :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Shro_OM » 13. Jul 2019, 09:35

Rober hat geschrieben:
13. Jul 2019, 00:12
Oder einfach 5 Gruppenmitglieder, was irgendwie naheliegender wäre bei einem Gruppen-NPC? :D
Durchaus auch möglich. Ich hatte leider nur kurz Zeit und habe es eben nur mit 3 Clanies ausprobiert.

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 13. Jul 2019, 10:17

Rober hat geschrieben:
13. Jul 2019, 00:12
Oder einfach 5 Gruppenmitglieder, was irgendwie naheliegender wäre bei einem Gruppen-NPC? :D
Korrekt. Das wäre sogar eine gute Variante. Nicht innovativ, aber wenigstens sinnvoll und stimmig.
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Wie man Öl und Sumpfgas fair und sinnvoll hätte ändern können - Ein Konzept.

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 19. Apr 2013, 12:53

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Impulse » 13. Jul 2019, 12:45

Du hast doch nur Angst den NPC in deinem 1 Mann Clan nicht machen zu können Ice

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FraAGe und 13 Gäste