Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von LadyCupcake1 » 13. Jul 2019, 16:04

Die Anfeindungen kannste dir auch sparen Impulse, mir würde es auch nicht gefallen wenn das Vieh nur mit Clanis haubar wäre, dementsprechend kann ich die Aussage von Ice nachvollziehen.

Finde es aber auf jeden Fall gut, dass es ein neues Gruppi gibt und freue mich schon drauf es zu finden und zu killen. :P

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 442
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Euryale » 13. Jul 2019, 19:14

um mal das gerücht zu beenden es werden keine 5 clanies benötigt um dieses npc zu killen
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 474
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Valvanda » 13. Jul 2019, 19:16

Viel wichtiger als das ganze Geheule:

Was dropt der Magierboy? :D
Bild

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 13. Jul 2019, 19:20

Euryale hat geschrieben:
13. Jul 2019, 19:14
um mal das gerücht zu beenden es werden keine 5 clanies benötigt um dieses npc zu killen
Beruhigend!

Cifer17
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 20. Apr 2011, 14:52

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Cifer17 » 16. Jul 2019, 21:37

Valvanda hat geschrieben:
13. Jul 2019, 19:16
Viel wichtiger als das ganze Geheule:

Was dropt der Magierboy? :D
Ist das schon bekannt?
:idea: Schnellteleport-Set oder Bilder statt Dropdown in gZk, geklebter gelben und Porti
:idea: PvP GvO (Geier versus Opfer) fixen

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 13:53

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Impulse » 17. Jul 2019, 08:47

SpoilerShow
Ein Item droppt wohl fast immer, die schwarze Magierrobe (siehe Wiki).

Das andere Item droppt nicht so häufig und ist auch ein sontiges Item:

violetter Diamant

(Sonstiges Item)
Ein kleiner Diamant, der im Sonnenlicht violett leuchtet. Violetten Diamanten werden enorme, magische Kräfte nachgesagt. Dunkle Magier sind daher ganz besessen nach diesen Steinen.

Hat aber keine Shopwert und ist demnach wohl für eine Quest gedacht, welche wohl noch nicht gelöst bzw. bekannt ist.

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 474
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Beitrag von Valvanda » 18. Jul 2019, 07:40

Den muss man in ein violettes Glasschälchen geben und bei Vollmond im 2. Schaltjahr der Sonnenwende, auf den dunklen Felsen legen - aber vorher mit 2 Tropfen Klebeöl beträufeln.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste