Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34612
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Jul 2019, 16:40

Es wurden drei neue Superresistenz-NPCs eingebaut, die alle zufällig auf der Oberfläche der Welt vorkommen können und eine aufgerüstete königliche Nebelklinge benötigen.

Dieses Update stammt von Nyrea.
---
Sotrax

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 235
Registriert: 28. Mai 2011, 18:11
Wohnort: Leipzig

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 15. Jul 2019, 16:54

Sotrax hat geschrieben:
15. Jul 2019, 16:40
Es wurden drei neue Superresistenz-NPCs eingebaut, die alle zufällig auf der Oberfläche der Welt vorkommen können und eine aufgerüstete königliche Nebelklinge benötigen.

Dieses Update stammt von Nyrea.
Perfekt, ein Glück haben die Seetangbesucher ihre Waffen alle schon fertig. Freue mich bereits 2023 mit meiner Nebelklinge die Teile zu legen, dann dürfte ich genug Nebelfeuer zusammen haben. Was für reine Luxus Drops die niemand brauch außer Leute die sowieso alles haben droppen den die Resis? Seelenkugelverdoppler oder eine neue V300?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 587
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Maverick123 » 15. Jul 2019, 17:06

Es ist schon gut, dass neue Waffen etwas mehr Anreiz bekommen, denn die Stärke an sich ist definitiv keiner und Kerne der Vernichtung auch nicht. Außerdem kann man die neuen NPCs ja evtl. auch mit der Nebelwalflosse killen, falls es wirklich essentielle Drops gibt ohne die man nicht leben kann.

Zu einem Szenario, in dem bestimmte Leute in den Seetangwald kommen und ein Monopol haben kann ich allerdings nichts sagen, weil in Welt 13 keiner in den Seetangwald kommt xD [Edit: Gibt eine Seidenölproduzentin und zwei inaktive Steingasproduzenten bei uns]
Zuletzt geändert von Maverick123 am 15. Jul 2019, 18:55, insgesamt 3-mal geändert.
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 966
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Chaosrider » 15. Jul 2019, 17:20

Bild
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Imba
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 28. Mär 2015, 18:25

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Imba » 15. Jul 2019, 17:45

@Mav hängt am öl? Gas müssten ja genug produzieren :D

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 882
Registriert: 21. Aug 2005, 11:44

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von apollo13 » 15. Jul 2019, 18:27

Sotrax hat geschrieben:
15. Jul 2019, 16:40
Es wurden drei neue Superresistenz-NPCs eingebaut, die alle zufällig auf der Oberfläche der Welt vorkommen können und eine aufgerüstete königliche Nebelklinge benötigen.

Dieses Update stammt von Nyrea.
nur um sicher zu gehen die Nachfrage:

"aufgerüstet" heißt vollständig auf 310? oder reicht bereits 281? oder ist es random zwischen 281 und 310?

Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1223
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Jul 2019, 18:57

@apollo13: Die NPCs haben 295, 300 und 305 LP.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

cable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 30. Jun 2011, 16:59

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von cable » 15. Jul 2019, 19:03

Dann braucht das kleinste ja nicht mal zwingend die Klinge, sondern die Flosse reicht auch.

Gibts irgendwelche neuen Drops oder Effekte?

Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1223
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Nyrea » 15. Jul 2019, 19:13

@cable: Was meinst du mit Effekten? Das sind Superresistenz-NPCs, keine Unique-NPCs. Aber ja, eins der NPCs kann wenigstens ein Bisschen was besonderes. (Was ziemlich viel Arbeit war, weil Resistenz-NPCs dafür so gar nicht gedacht sind :D)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Klaaara
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jul 2018, 15:19

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Klaaara » 15. Jul 2019, 19:17

Nyrea hat geschrieben:
15. Jul 2019, 19:13
@cable: Was meinst du mit Effekten? Das sind Superresistenz-NPCs, keine Unique-NPCs. Aber ja, eins der NPCs kann wenigstens ein Bisschen was besonderes. (Was ziemlich viel Arbeit war, weil Resistenz-NPCs dafür so gar nicht gedacht sind :D)
SpoilerShow
Es kann dich vergiften

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 882
Registriert: 21. Aug 2005, 11:44

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von apollo13 » 15. Jul 2019, 19:20

Klaaara hat geschrieben:
15. Jul 2019, 19:17
SpoilerShow
Es kann dich vergiften
SpoilerShow
das war noch nicht alles

cable
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 30. Jun 2011, 16:59

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von cable » 15. Jul 2019, 19:21

Gibt ja NPCs wie den durchgeknallten kreischer. Da bekommt man den Effekt auch direkt. Sowas muss ja nicht auf Uniques beschränkt sein.

Impulse
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2013, 12:53

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Impulse » 16. Jul 2019, 07:19

cable hat geschrieben:
15. Jul 2019, 19:03
Dann braucht das kleinste ja nicht mal zwingend die Klinge, sondern die Flosse reicht auch.
Aber die Flosse reicht nur für den 295er. Es reicht nicht SuperResi auf 0LP zu bringen, man muss overkillen.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 291
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 16. Jul 2019, 09:21

PaNiK 45 hat geschrieben:
15. Jul 2019, 16:54
Sotrax hat geschrieben:
15. Jul 2019, 16:40
Es wurden drei neue Superresistenz-NPCs eingebaut, die alle zufällig auf der Oberfläche der Welt vorkommen können und eine aufgerüstete königliche Nebelklinge benötigen.

Dieses Update stammt von Nyrea.
Perfekt, ein Glück haben die Seetangbesucher ihre Waffen alle schon fertig. Freue mich bereits 2023 mit meiner Nebelklinge die Teile zu legen, dann dürfte ich genug Nebelfeuer zusammen haben. Was für reine Luxus Drops die niemand brauch außer Leute die sowieso alles haben droppen den die Resis? Seelenkugelverdoppler oder eine neue V300?
Haben den Dungeon gestern in W4 mit unserem Clan geöffnet. Kann nach einem Tag schonmal sagen, dass ich solche Kommentare nicht nachvollziehen kann.
Wenn du deine Waffe mit Seetang auf max gezogen hast, hast du dir das auch verdient. Ist nämlich ein Haufen Arbeit.

Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1223
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Beitrag von Nyrea » 16. Jul 2019, 10:24

Sotrax hat direkt gesagt, dass er neben der minderwertigen Verteidigungswaffe auch noch eine hochwertige Waffe im Seetangwald möchte. Die Idee, die königliche Nebelklinge dort aufrüstbar zu machen, war also relativ schnell da.
Wir haben uns mit dem Einbau dann absichtlich etwas Zeit gelassen, bis wir genaue Werte haben, wie viel Seetang ein Clan pro Öffnung sammelt.

Und ja, ursprünglich war geplant, dass die königliche Nebelklinge ausschließlich über Seetang aufgerüstet werden kann. Dann macht man sich schon die Mühe und bietet zwei Alternativen an und die Leute meckern trotzdem nur wegen der einen Möglichkeit über den Seetangwald rum. Ich kanns nur noch mal sagen: Ihr bekommt im Seetangwald nichts geschenkt. Das ist alles unglaublich teuer und frisst verdammt viel Zeit. Probierts einfach selbst mal aus, aber behauptet hinterher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, wenn ihr auf den horrenden Kosten sitzen bleibt und da drinnen seltsamerweise kein Gold drucken könnt, so wie ihr es immer behauptet. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Lord Voldemort 2 und 9 Gäste