Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

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Dragonfly
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Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

Beitrag von Dragonfly » 24. Aug 2019, 21:23

Wenn ich Umlaute wie ÄÜÖ verwende im Filtername erscheint eine leere Zeile. Ist jetzt kein Weltuntergang aber vllt leicht behebbar.
Wie bereits erwähnt wäre es praktisch wenn man ein filter machen könnte in dem seine Standard-Items enthalten sind und die Items dann ausblenden lassen kann wenn man was im Shop/Maha verkaufen will.

bwoebi
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Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

Beitrag von bwoebi » 24. Aug 2019, 21:49

@Dragonfly: Danke, wurde behoben :-)
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Drachi
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Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

Beitrag von Drachi » 28. Aug 2019, 10:36

Ich wünsche mir, dass das Feld für ein neues Item beim Hinzufügen direkt einen Auto-Fokus vom Cursor verpasst bekommt.

Dann wäre der Workflow
"+ drücken" -> "Item eintippen"
anstatt
"+ drücken" -> "Item eintippen" -> "merken, dass man schon wieder drauf reingefallen ist" -> "INS FELD KLICKEN" -> "Item nochmal eintippen" -> "alles anzünden"

:3

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Schmiddi
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Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

Beitrag von Schmiddi » 28. Aug 2019, 10:51

Kann man mit der Exportfunktion seine Item-Filter auch an andere Spieler weiterleiten oder ist Export/Import nur für kopieren von eigenen, bereits erstellten Item-Filtern gedacht?

Nyrea
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Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

Beitrag von Nyrea » 28. Aug 2019, 11:11

@Schmiddi: Du kannst die exportierten Filter natürlich auch an andere Spieler schicken.
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Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

Beitrag von Schmiddi » 28. Aug 2019, 11:17

Nice, danke!

Oma Edit: Ich hätte noch eine Idee zur Verbesserung des Verkaufens im Shop. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sehr häufig am Shop oder der Bank halten muss, weil mein Inventar überläuft (Habe nur 60k XP). Dabei muss ich jedes mal sämtliche Sachen einzeln anklicken und ggf. Mengen eingeben, damit mein Inventar halbwegs sortiert bleibt.
Richtig geil wäre es, wenn ich am Shop einen Button hätte, bei dem ich alle aufgelisteten Items im Filter mit einem Klick verkaufen könnte. Im Idealfall kann ich sogar noch Mindestgrenzen festlegen, die nicht automatisch verkauft werden dürfen. Beispiel: Ich verkaufe immer alle Kaktuspfeile bis auf 2. Damit kann ich immer direkt alle Übrigen verkaufen, ohne, dass ich ausrechnen und eingeben muss, wie viele ich verkaufe. Ähnliches würde für Schließfächer etc bestimmt auch Sinn ergeben. Ich habe beispielsweise immer 2 große Splitter dabei und packe den Rest ins Fach.

Ich kann aber natürlich auch verstehen, wenn der Programmieraufwand für solch spezielle Sachen zu hoch ist. Ich bemerke beim Zocken aber immer wieder Stellen, bei denen Freewar in Sachen Nutzerfreundlichkeit stark hinterherhängt. Das ist eine davon.

Viele Grüße
Schmiddi

bwoebi
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Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

Beitrag von bwoebi » 30. Aug 2019, 22:34

UPDATE: Es gibt nun eine Auswahlmöglichkeit beim Einstellen des Filters diesen zu invertieren, so dass nur Items angezeigt werden, die nicht in dem betroffenen Filter vorhanden sind.
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Schmiddi
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Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

Beitrag von Schmiddi » 9. Sep 2019, 10:33

Sehr nice, vielen Dank!

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manwe-w1
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Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

Beitrag von manwe-w1 » 11. Sep 2019, 09:18

Wieso kann ich Treffen-Uniques in keinen Filter packen? An was liegt das?
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

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Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

Beitrag von bwoebi » 11. Sep 2019, 11:39

Treffen-Uniques sind speziell, in dem Sinne, dass sie keinerlei Vorlage entsprechen, sondern einzigartige Items sind. Der Filter sucht aber eine Vorlage heraus zur Überprüfung ob es das Item gibt usw..
Ich gucke mal, was sich da machen lässt.
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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