partielle, globale Auferstehung [W1]

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Sotrax
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partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Aug 2019, 11:30

Im Raum der Pflanzen kann nun die partielle, globale Auferstehung hergestellt werden.
Dieser globale Zauber erweckt einen Teil der toten NPCs zum Leben. Dabei werden allerdings auch NPCs zum Leben erweckt, die als ausgestorben gelten.

Dieses Update stammt von Nyrea.
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Sotrax

Knight of Cydonia
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Knight of Cydonia » 21. Aug 2019, 11:45

Ah cool, dass endlich die partielle, globale Auferstehung kommt!
Zuletzt geändert von true--blunt am 22. Aug 2019, 05:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Offtopic entfernt.

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Cobra de Lacroix
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Aug 2019, 11:53

Sotrax hat geschrieben:
21. Aug 2019, 11:30
Im Raum der Pflanzen kann nun die partielle, globale Auferstehung hergestellt werden.
Dieser globale Zauber erweckt einen Teil der toten NPCs zum Leben. Dabei werden allerdings auch NPCs zum Leben erweckt, die als ausgestorben gelten.

Dieses Update stammt von Nyrea.
Als ausgestorben gelten? Kommen jetzt doch Drachen nach freewar?
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pellkartoffel92
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 21. Aug 2019, 11:54

Ich bin gespannt was es mit den ausgestorbenen NPCs zu tun hat - hoffentlich keine Dinosaurier :lol:

@Knight of CydoniaWarum diskutierst du hier ein Thema, obwohl es bereits einen anderen Platz dafür gibt?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Knight of Cydonia
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Knight of Cydonia » 21. Aug 2019, 11:56

weil die Chance dass es etwas bewirkt, besteht nur im aktuellsten Thema. Da schaut Sotrax vllt. rein

Mar1k_o
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Mar1k_o » 21. Aug 2019, 11:56

pellkartoffel92 hat geschrieben:
21. Aug 2019, 11:54
Ich bin gespannt was es mit den ausgestorbenen NPCs zu tun hat - hoffentlich keine Dinosaurier :lol:

@Knight of CydoniaWarum diskutierst du hier ein Thema, obwohl es bereits einen anderen Platz dafür gibt?
Glaube mit den NPCs sind sowas wie der Pironer gemeint

steinhaufen
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von steinhaufen » 21. Aug 2019, 12:07

Cool, endlich gibt es Schnecke, Rhia und Fetti als Npcs :D

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PaNiK 45
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Aug 2019, 13:07

pellkartoffel92 hat geschrieben:
21. Aug 2019, 11:54
Ich bin gespannt was es mit den ausgestorbenen NPCs zu tun hat - hoffentlich keine Dinosaurier :lol:

@Knight of CydoniaWarum diskutierst du hier ein Thema, obwohl es bereits einen anderen Platz dafür gibt?
Der Weihnachtsbaum in Ragnur 😅👌
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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Sotrax
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Aug 2019, 13:15

Dinosaurier gibts doch schon lange in FW, die sind nicht ausgestorben ;)
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Sotrax

Impulse
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Impulse » 21. Aug 2019, 13:29

SpoilerShow
partielle, globale Auferstehung herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der einige tote NPCs zum Leben erweckt. Diesem Zauber fehlt leider die nötige Kraft, um alle toten NPCs zum Leben zu erwecken. Dafür vermag er es aber, tote Wesen zum Leben zu erwecken, die man lieber nicht zum Leben erwecken sollte. Benötigte Intelligenz: 140.
Es wird benötigt: 1x glitzerndes Öl (0), 1x Zauber der lokalen Auferstehung (0), 1x Leben der Geistlosen (0)

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Fowl
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Fowl » 21. Aug 2019, 13:32

Klingt sehr cool :)
Hoffe es kommt auch bald etwas für das brennende Gas :))
#BetterCallFowl

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Drachi
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Drachi » 21. Aug 2019, 13:59

"Raum der Pflanzen", wohl eher Miefgas- und Stinkeöl-Kammer! :D

Aber... bin gespannt auf den Effekt des neuen Zaubers. Und ob wir den jemals zu sehen kriegen.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Jibril » 21. Aug 2019, 14:32

Impulse hat geschrieben:
21. Aug 2019, 13:29
SpoilerShow
partielle, globale Auferstehung herstellen
Ein mehr oder weniger mächtiger Zauber, der einige tote NPCs zum Leben erweckt. Diesem Zauber fehlt leider die nötige Kraft, um alle toten NPCs zum Leben zu erwecken. Dafür vermag er es aber, tote Wesen zum Leben zu erwecken, die man lieber nicht zum Leben erwecken sollte. Benötigte Intelligenz: 140.
Es wird benötigt: 1x glitzerndes Öl (0), 1x Zauber der lokalen Auferstehung (0), 1x Leben der Geistlosen (0)
Verdammt, man braucht ganze 20 Gold um aus nem Item, was nur ein Spieler pro Welt erhalten kann, ein potentiell sehr starkes Item zu machen. Find ich ehrlich gesagt ein bischen witzlos.
Baut doch gleich was ein, das derjenige mit dem höchsten Turm/Anlage via Menü ne GA zünden kann, welchse allen NPCs 10.000 gold Bonus gibt, und alle anderen Spieler für 1h am einloggen hindert/eingeloggte Spieler ausloggt.

Mar1k_o
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Mar1k_o » 21. Aug 2019, 15:22

Drachi hat geschrieben:
21. Aug 2019, 13:59
"Raum der Pflanzen", wohl eher Miefgas- und Stinkeöl-Kammer! :D

Aber... bin gespannt auf den Effekt des neuen Zaubers. Und ob wir den jemals zu sehen kriegen.
Klar, ist schon eins hergestellt worden

Simpletrix
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Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Beitrag von Simpletrix » 21. Aug 2019, 15:28

Drachi hat geschrieben:
21. Aug 2019, 13:59
"Raum der Pflanzen", wohl eher Miefgas- und Stinkeöl-Kammer! :D

Aber... bin gespannt auf den Effekt des neuen Zaubers. Und ob wir den jemals zu sehen kriegen.
Ich denke schon, dass man den Zauber zu sehen bekommen wird, da es im Gegensatz zu anderen Gasen oder Ölen (z. B. Würfelöl) in jeder Welt glitzerndes Öl gibt und wenn es keinen weiteren Verwendungszweck dafür gibt, kann man das glitzernde Öl auch getrost dafür verwenden. Allein aus Neugierde über die NPCs wird bestimmt in jeder Welt mal so ein Zauber angewendet werden.

Auch die Art des Items, das damit hergestellt wird, finde ich gut gewählt, da bei der Anwendung alle Spieler etwas davon haben und nicht nur der produzierende Spieler (der aber immer noch durch den Verkauf gut davon profitieren kann). Beim brennenden Gas würde ich mir eine ähnliche Art von Item wünschen. :)

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