Talisman der Wunder verbessert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34638
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Okt 2019, 14:09

Der Talisman der Wunder hat nun ebenfalls einen globalen Effekt erhalten. Durch ihn regenerieren alle Spieler einige Phasenenergiepunkte.

Dieses Update stammt von Nyrea.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 30. Jun 2010, 20:48
Wohnort: Berlin

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Thilhestus » 7. Okt 2019, 15:02

Wann ist eigentlich RP mal wieder mit ein paar Updates dran? ich mein mittlerweile hängenw ir schon AF hinterher :-/
Bild

Saftiger Lauch
Beiträge: 0
Registriert: 1. Mär 2019, 11:22

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Saftiger Lauch » 7. Okt 2019, 15:28

Warum Phasenenergie und nicht der Vorschlag mit der Wunderkugel? Dafür gibt es doch schon den PE-Talisman...

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 21. Aug 2005, 11:44

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von apollo13 » 7. Okt 2019, 15:56

Saftiger Lauch hat geschrieben:
7. Okt 2019, 15:28
Warum Phasenenergie und nicht der Vorschlag mit der Wunderkugel? Dafür gibt es doch schon den PE-Talisman...
vlt weil es nicht nur alle 100k npc zu nem Effekt kommen soll?

Taystee
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 2. Apr 2018, 02:31

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Taystee » 7. Okt 2019, 17:38

...
Das ist ja frech
Nyrea hat geschrieben:
23. Apr 2019, 21:23
[...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1160
Registriert: 6. Jul 2007, 12:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 7. Okt 2019, 18:02

super das da was eingebaut wurde,
aber den Effekt find ich persönlich nicht so pralle, hätte mir lieber verschiedene Effekte erhofft, wenn auch schwächer.

Ist der Effekt durch Meteorologie steigerbar? ;) (Die Chara ist leider wie erhofft, nicht wirklich der Bringer)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Hektor
Nachtgonk
Beiträge: 211
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Hektor » 7. Okt 2019, 19:04

also ich finde gratis pe immer gut^^
kommt drauf an we häufig das auftritt und vorallem wie sehr die talismane in den welten vertreten sind.
weil außer dem ring geht mit den dias nicht so viel^^
Gegen den Weltentourismus!
Schlechtester Einfall ever!

Agent Smith
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Agent Smith » 8. Okt 2019, 19:22

Asgard_W3 hat geschrieben:
7. Okt 2019, 18:02
super das da was eingebaut wurde,
aber den Effekt find ich persönlich nicht so pralle, hätte mir lieber verschiedene Effekte erhofft, wenn auch schwächer.

Ist der Effekt durch Meteorologie steigerbar? ;) (Die Chara ist leider wie erhofft, nicht wirklich der Bringer)
Das wäre toll, Vorschläge wurden dazu schon ein paar gemacht soweit ich weiß.

Benutzeravatar
Kaeff
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 17. Jan 2006, 08:40

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Kaeff » 10. Okt 2019, 12:00

Der Logik nach richten sich die globalen Effekte nach den normalen Effekten der jeweiligen Talismane.

Da der Talisman der Wunder beim Anschlagen einen zufälligen normalen Effekt der anderen Talismane (außer PE - warum eigentlich?) auslöst, wäre es nicht sinnvoller, den globalen Effekt ebenfalls an dieses Zufallsprinzip zu knüpfen anstatt ihn statisch zu machen?
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams

W11: Kaffeehamster

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 21. Aug 2005, 11:44

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von apollo13 » 10. Okt 2019, 15:17

au ja,.. son globaler effekt der xp verteilt zwangsweise wäre lustig, plötzlich für die lager multis kein noob schutz mehr...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1742
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 10. Okt 2019, 16:14

apollo13 hat geschrieben:
10. Okt 2019, 15:17
au ja,.. son globaler effekt der xp verteilt zwangsweise wäre lustig, plötzlich für die lager multis kein noob schutz mehr...
Ich fänd das tatsächlich gut, davon mal ab gibt es da sicher ne Programmierbare lösung
Bild

Benutzeravatar
Kaeff
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 17. Jan 2006, 08:40

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Kaeff » 10. Okt 2019, 17:41

apollo13 hat geschrieben:
10. Okt 2019, 15:17
au ja,.. son globaler effekt der xp verteilt zwangsweise wäre lustig, plötzlich für die lager multis kein noob schutz mehr...
Da habe ich mich blöd ausgedrückt. Keine Ahnung, was ich da geraucht habe. :wink:

Ich meinte, dass die jeweiligen globalen Effekte der anderen Talismane zum Tragen kommen. Sprich, Zauber der Erfahrung, globale Lernzeitverkürzung, globale Kontrolle der Zeit, etc. Und das nach Zufallsprinzip, weil sich der Talisman der Wunder auch bei normalem Anschlag (also nicht global) nach Zufallsprinzip verhält.
Nothing travels faster than the speed of light with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.
- Douglas Adams

W11: Kaffeehamster

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 966
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Chaosrider » 10. Okt 2019, 20:36

Was habt ihr erwartet? Dass mal auf Kritik Rücksicht genommen wird? (Hallo Wischmop)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Taystee
Feuerwolf
Beiträge: 88
Registriert: 2. Apr 2018, 02:31

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Beitrag von Taystee » 11. Okt 2019, 15:25

Wunderkugeln pls
Nyrea hat geschrieben:
23. Apr 2019, 21:23
[...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste