Seetanganzug aufgewertet [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34626
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Okt 2019, 17:19

Mit dem Seetanganzug kann man sich unter Wasser nun eine Sekunde schneller bewegen, als mit einem klassischen Taucheranzug.

Das sollte den doch sehr hohen Preis von 20.000 Seetang besser rechtfertigen.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
---
Sotrax

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von Shro_OM » 22. Okt 2019, 18:26

Wahnsinnsänderung..sehr nice!!!

Spaß wollte nur einmal im Leben erster sein.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 361
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von Shareking » 22. Okt 2019, 18:56

,,besser'' rechtfertigen wegen 1 Sek?

Ich sag es mal so: früher oder Später hat man das ding einfach so oder so nur ist von dem ganzen Item nur 2 Items wirklich sinnvoll ( also preis/ Leistung) der est ist einfach Schmutz.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Simpletrix
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 13. Okt 2016, 21:09

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von Simpletrix » 22. Okt 2019, 19:42

Als ich die Überschrift gesehen hatte, habe ich auf etwas wie eine bedeutende Erhöhung der Verteidigungsstärke, den Zugang zu einer weiteren Ebene des Seetangwaldes oder irgendetwas, was diesen bisher unangemessen hohen Preis wirklich mehr rechtfertigen könnte, gehofft.

Nach dem Lesen: Große Enttäuschung. Diese Aufwertung verfehlt ihr Ziel leider.

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 291
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 23. Okt 2019, 08:50

Das stackt aber nicht mit schnelle Bewegung, oder? Das wäre ja völlig OP.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1394
Registriert: 28. Aug 2006, 18:43

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von Talos » 23. Okt 2019, 09:19

Fareel-Khur hat geschrieben:
23. Okt 2019, 08:50
Das stackt aber nicht mit schnelle Bewegung, oder? Das wäre ja völlig OP.
Raste halt völlig aus. Bei den knapp 100 Unterwasserfeldern in ganz Freewar sparst du mit dem "Upgrade" schon genug!!1!11!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2618
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von bwoebi » 23. Okt 2019, 10:10

Mit schneller Bewegung kann man sich mit dem Seetanganzug unter Wasser mit 3 Sekunden / Feld bewegen.
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Nachtgonk
Beiträge: 225
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 23. Okt 2019, 10:24

bwoebi hat geschrieben:
23. Okt 2019, 10:10
Mit schneller Bewegung kann man sich mit dem Seetanganzug unter Wasser mit 3 Sekunden / Feld bewegen.
Und mit Kontrolle der Zeit?
"What does censorship reveal? It reveals fear." - Julian Assange

Wie man Öl und Sumpfgas fair und sinnvoll hätte ändern können - Ein Konzept.
(als stolzer Besitzer einer Sumpfgasanlage Stufe 0)

Brecht!

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2618
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von bwoebi » 23. Okt 2019, 10:48

2 Sekunden sind generell das untere Limit für Bewegungszeit, alles andere ist ein Bug.
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

metalig mann
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 1. Sep 2017, 17:12

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von metalig mann » 25. Okt 2019, 10:16

"unter wasser" <- bitte sagt mir das im es auch im seetangwald selbst gilt ^^ weil eig is der ja gasgeflutet ...?

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1263
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von Nyrea » 25. Okt 2019, 11:45

Natürlich zählt der Seetangwald ebenfalls dazu.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

metalig mann
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 1. Sep 2017, 17:12

Re: Seetanganzug aufgewertet [W1]

Beitrag von metalig mann » 31. Okt 2019, 14:02

danke, wollt nur sicher gehen =P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste