Tägliche Quests [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34626
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Sotrax » 23. Okt 2019, 17:16

Ab jetzt erhält man für den ersten Login pro Tag bis zu drei verschiedene Quests aus einem Pool von derzeit 17 verschiedenen Quests.

Diese täglichen Quests sind sehr leicht zu erledigen, und man erhält bei Abschluss der Quest eine kleine Belohnung. Einmal pro Tag kann man eine Quest gegen eine zufällige andere Quest austauschen.

Die erste Quest erhält man bereits ab 2.000 XP. Für die zweite Quest benötigt man 3.000 XP und für die dritte Quest reichen 5.000 XP.
Für die neue Errungenschaft "Unermüdlich" muss man diese tägliche Quests erfolgreich abschließen.

Dieses Update stammt von Nyrea und bwoebi.
---
Sotrax

Betrunkener Mann
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 23. Okt 2019, 17:23

In der mobilen Version, im Menü ist unter dem "Quests" Reiter, auch ein Reiter Namens "Admin" dabei. Ist das so gewollt?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Fowl » 23. Okt 2019, 17:26

Da bin ich mal gespannt was da auf einen so zukommt.
Zur Erru: 20 Ränge finde ich gut ^^ dann sind die Abstände hoffentlich nicht ganz so riesig wie bei den 5-Stufern

Würde mich ja freuen wenn noch 1-2 Errus ins Spiel finden. :)
Lg
#BetterCallFowl

Klaaara
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jul 2018, 15:19

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Klaaara » 23. Okt 2019, 17:27

Edit: lesen lernen xD
Zuletzt geändert von Klaaara am 23. Okt 2019, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 941
Registriert: 17. Mai 2004, 14:18
Kontaktdaten:

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Fallcon » 23. Okt 2019, 17:27

Die Quest und die Errungenschaft scheinen schon einmal zu funktionieren:

Sy di Vel hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 1] erreicht.

Sy di Vel hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Unermüdlich! - Rang 2] erreicht.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2618
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von bwoebi » 23. Okt 2019, 17:30

Betrunkener Mann hat geschrieben:
23. Okt 2019, 17:23
In der mobilen Version, im Menü ist unter dem "Quests" Reiter, auch ein Reiter Namens "Admin" dabei. Ist das so gewollt?
Nein, mod und nicht-Mod vertauscht in der Bedingung. Passt jetzt :-)
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1263
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Nyrea » 23. Okt 2019, 17:31

Fowl hat geschrieben:
23. Okt 2019, 17:26
Da bin ich mal gespannt was da auf einen so zukommt.
Zur Erru: 20 Ränge finde ich gut ^^ dann sind die Abstände hoffentlich nicht ganz so riesig wie bei den 5-Stufern

Würde mich ja freuen wenn noch 1-2 Errus ins Spiel finden. :)
Lg
Ja, das war ich. Find sowas wie 1, 5, 10, 10000 doof, deswegen habe ich einfach sehr viele Ränge gemacht, damit die Abstände dazwischen gering sind, aber Sotrax trotzdem seinen "sehr hohen letzten Rang" haben kann. :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 30. Jun 2010, 20:48
Wohnort: Berlin

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Thilhestus » 23. Okt 2019, 17:32

Gibt's auch einen Plan das ganze letzte Jahr endlich mal auf den rp-Server zu spielen?
Bild

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2618
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von bwoebi » 23. Okt 2019, 17:34

@Thilhestus: Ja, in den nächsten 2-3 Wochen.
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Betrunkener Mann
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 23. Okt 2019, 17:36

Finde die Quests ganz nett. Die drei Ersten jetzt macht man einfach nebenbei mit und bekommt was für einen geringen Aufwand. Mehr davon :)

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 591
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Maverick123 » 23. Okt 2019, 17:37

Beschäftigung ist immer gut :D Sind die Quests nur als Daily-Aufgaben gedacht oder ist auch geplant, dass es Quests zum Annehmen (und Abgeben?) in der Welt geben wird? Wenn ja, könnte man zum Beispiel sowas wie die Stadtwachenquest auch dahinverschieben und das aus dem Auftragsfenster rausmachen x)

PS: Huhu Samba
BildHerbstwind - Welt 13

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Shro_OM » 23. Okt 2019, 17:41

Für alle die mal 3 mögliche Quests und deren Belohnung sehen möchten.

Die neuen Quests gibt es dann immer nachts um 04:15 Uhr.
SpoilerShow


Töte Phasenwesen
11 / 9 Phasenwesen getötet
11 / 9 Phasenwesen getötet
Belohnung: 1x Truhe des Unermüdlichen
Du hast deine Belohnung bereits eingefordert.

Erhalte deine Förderung von der Stiftung aller Wesen
1 / 1 Förderung erhalten
1 / 1 Förderung erhalten
Belohnung: 1x Truhe des Unermüdlichen
Du hast deine Belohnung bereits eingefordert.

Töte NPCs, während du in einer offenen Gruppe bist
25 / 21 NPC in einer offenen Gruppe getötet
25 / 21 NPC in einer offenen Gruppe getötet
Belohnung: 1x Truhe des Unermüdlichen
Du hast deine Belohnung bereits eingefordert.

In den Truhen waren 2x Geldbeutel a 300 und 323gm und ein Erfahrungszauber mit 30xp. Leider habe ich vergessen zu schauen ob die Items handelbar sind.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1977
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Rober » 23. Okt 2019, 18:02

Die Belohnungen waren seelengebunden.. Gute Neuerung :D jetzt dann aber den Turm der Geister :P
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Klaaara
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 20. Jul 2018, 15:19

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Klaaara » 23. Okt 2019, 18:10

SpoilerShow
Ernte Pflanzen
4 / 5 Pflanzen geerntet
4 / 5 Pflanzen geerntet
Belohnung: 1x Truhe des Unermüdlichen
Du hast deine Belohnung bereits eingefordert.

Ursprünglich brauchte ich nur 4 Pflanzen zum abgeben.

Betrunkener Mann
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Tägliche Quests [W1]

Beitrag von Betrunkener Mann » 23. Okt 2019, 18:15

SpoilerShow

Die Quest ist aber für dich abgeschlossen, Klaaara.
Bei mir haben sich auch die Anforderungen erhöht, auch bei Quests die ich schon abgeschlossen habe.
Da wurde anscheinend nachträglich Nachjustiert :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste