Karte jetzt live [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von Drachi » 11. Nov 2019, 15:28

Und ich dachte doch, ich könnte lesen... wie gesagt, danke und so.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 466
Registriert: 12. Aug 2009, 20:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von burning eagle » 11. Nov 2019, 17:00

bwoebi hat geschrieben:
11. Nov 2019, 01:34
Die Anzeige sollte nun auch wieder im Internet Explorer passen.
Funktioniert jetzt, danke.

Mir ist eben noch aufgefallen, dass auf einem Feld, wo ausschließlich ein getarnter Spieler stand, eine 1 auf der Karte angezeigt wurde.
Ich vermute, der Fehler ist durch eine Live-Aktualisierung bei mir durch denjenigen passiert. (im restlichen Kartenabschnitt sind glaube ich keine weiteren Spieler gewesen)
Bild

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1309
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von Nyrea » 11. Nov 2019, 17:14

Die Live-Map sollte jetzt keine getarnten Spieler mehr anzeigen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von Shro_OM » 11. Nov 2019, 20:25

Nutze den Firefox in der neues Version.
Heute abend habe ich seit 2h nur Probleme. Es lagt nur noch.
Das Chatfenster aktualsiert nicht mehr automatisch und wenn es doch mal von alleine aktualisiert seh ich auf dem neuen Feld das neue NPC teilweise mit dem Bild vom Feld davor..

Grüße Shro

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1309
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von Nyrea » 11. Nov 2019, 20:29

Ja, gibt gerade Probleme. Bob hat die Ursache aber schon gefunden und arbeitet bereits an der Behebung. Sollte gleich wieder funktionieren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2724
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Nov 2019, 20:43

Passt inzwischen wieder.

(Problem war ein Lock der, wenn eine Exception geworfen wird, nicht freigegeben wurde.)
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von Shro_OM » 11. Nov 2019, 21:13

Hat zwischendurch funktioniert. Hab auch Browser neu gestartet etc. Jetzt habe ich die gleichen Probleme wieder.. :(

Grüße

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2724
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Nov 2019, 22:20

Oh, falschen Fehler abgefangen - jetzt aber wirklich.
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

hgflas
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 25. Jun 2011, 13:45

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von hgflas » 11. Nov 2019, 23:19

Bei mir gibt es das Problem, dass die Zeit unter der Karte nicht angezeigt wird, wenn ich in eine Richtung laufe in welche in polarisiere. Wird erst durch manuellen refresh angezeigt. Tritt nur auf, wenn keine KdZ aktiv ist.
Zuletzt geändert von hgflas am 11. Nov 2019, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2724
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Nov 2019, 23:33

Das ist vermutlich auch ein Bug, hat aber jetzt ziemlich sicher nichts mit den Änderungen hier zu tun.
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

hgflas
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 25. Jun 2011, 13:45

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von hgflas » 11. Nov 2019, 23:39

Kann gut sein. Ist mir nur heute das erste mal aufgefallen und war früher definitiv nicht so.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 21. Aug 2005, 11:44

Re: Karte jetzt live [W1]

Beitrag von apollo13 » 12. Nov 2019, 02:30

Ebene salthos Gewebeauftrag gemacht mit Personensuche. Beim update der Karte durch laufen des Ziels wurde die "1" weiterbewegt aber das grüne Dreieck für "das hier ist dein Auftragsziel" blieb stehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Asgard_W3, Fowl, Morzakh und 12 Gäste