Websockets/Chrome Fixes abschaltbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34662
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Websockets/Chrome Fixes abschaltbar [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 9. Dez 2019, 18:55

In letzter Zeit gab es große Änderungen bei der Echtzeitaktualisierung in Freewar. Wenige Spieler haben aber leider immer noch Probleme, denen wir weiter nachgehen und bei diesen läuft FW langsamer als vorher.

Ihr könnt die Neuerungen daher jetzt in eurem Profil abschalten. Dabei lassen sich Websockets abschalten (dann aktualisiert die Karte nicht mehr selbstständig). Und es lässt sich der Fix für das Chrome geflacker deaktivieren, dann läuft Chrome evt. bei manchen wieder einen Tick schneller, flackert dafür aber.

Solltet ihr Probleme haben und sollte das abschalten einer dieser Optionen helfen, sagt uns bitte bescheid, damit wir es genauer Analysieren können.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 812
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Websockets/Chrome Fixes abschaltbar [W1-14]

Beitrag von Domus » 10. Dez 2019, 21:03

Feedback kurz und knackig: Bisher läuft es mit der Abschaltung wieder einwandfrei, hab bisher aber noch keinen Vergleich zwischen Chrome und anderen Browsern gemacht. (und da Chrome wieder gut läuft mach ich das vermutlich auch nicht mehr^^)
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1309
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Websockets/Chrome Fixes abschaltbar [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 10. Dez 2019, 21:04

Was genau hast du abgeschaltet? Beides? Funktioniert es auch einwandfrei, wenn du nur den Chrome-Fix abschaltest, die Websockets aber laufen lässt?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 812
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Websockets/Chrome Fixes abschaltbar [W1-14]

Beitrag von Domus » 13. Dez 2019, 10:02

Nyrea hat geschrieben:
10. Dez 2019, 21:04
Was genau hast du abgeschaltet? Beides? Funktioniert es auch einwandfrei, wenn du nur den Chrome-Fix abschaltest, die Websockets aber laufen lässt?
Nur "Spezielle Behandlung von Chrome" wurde deaktiviert, das hat das Problem bereits gelöst
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Nyrea
Klauenbartrein
Beiträge: 1309
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Websockets/Chrome Fixes abschaltbar [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 13. Dez 2019, 13:00

Okay, danke. Das bedeutet, dass es wie vermutet nicht an den Websockets liegt, sondern an der Änderung für Chrome. Dann sollten wir uns das noch mal anschauen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Klaaara und 11 Gäste