Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

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Sotrax
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Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jan 2020, 19:42

Im Kampfgebiet besteht jetzt die Chance, dass statt eines normalen seltsamen Trankes ein großer seltsamer Trank droppt.

Dieser Trank hat dabei mehr verschiedene Effekte als der normale seltsame Trank und die Effekte sind etwas stärker.

Dieses Update stammt von Sir Alex.
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Sotrax

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Hektor
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Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Hektor » 22. Jan 2020, 19:47

bin ich mal gespannt.
könnte man in diesem zuge bitte die scheibe der kampfgebiete so ändern, dass das nutzlose drop and drag menü ausgebaut wird und die scheibe einen direkt beim anwenden ins kg bringt?
oder bekommen wir unser 2tes kampfgebiet? :D
Gegen den Weltentourismus!
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Agent Smith
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Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Agent Smith » 22. Jan 2020, 19:59

Hektor hat geschrieben:
22. Jan 2020, 19:47
bin ich mal gespannt.
könnte man in diesem zuge bitte die scheibe der kampfgebiete so ändern, dass das nutzlose drop and drag menü ausgebaut wird und die scheibe einen direkt beim anwenden ins kg bringt?
oder bekommen wir unser 2tes kampfgebiet? :D
was für revolutionäre Ideen hier

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push -f
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Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von push -f » 22. Jan 2020, 20:21

Willkommen im Team Sir Alex!
böbi hat geschrieben:
15. Dez 2019, 18:15
Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

SchokoSchoko
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Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von SchokoSchoko » 23. Jan 2020, 23:30

Ich bin auf Rückmeldungen aus W1 gespannt. Ich juble die seltsamen Tränke immer einem Freund unter der Spaß an den Dingern hat. Ich hab Spaß daran, wie er davon erzählt 5x Bauchkrämpfe hintereinander zu bekommen xD

Wenn es balancetechnisch Sinn macht, könnte man ja z. B. auch 10-15 seltsame Tränke zu einem großen seltsamen Trank mixen^^ Zumindest würde das intuitiv der Name der beiden Items plausibel hergeben^^

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Fowl
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Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Fowl » 28. Jan 2020, 21:40

Werden dadurch Herbis insgesamt (signifikant) seltener?
#BetterCallFowl
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Nyrea
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Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Nyrea » 28. Jan 2020, 22:14

Nein, nur seltsame Tränke sind etwas seltener.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Nagano
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Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Nagano » 31. Jan 2020, 15:28

Was kann der jetzt? :D

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Fallcon
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Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Fallcon » 1. Feb 2020, 14:15

SpoilerShow
Fallcon trinkt einen großen seltsamen Trank und heilt sich für kurze Zeit durch innere Heilkraft.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von user_1 » 2. Feb 2020, 21:10

Nagano hat geschrieben:
31. Jan 2020, 15:28
Was kann der jetzt? :D
Im Wiki stehen auch schon ein paar Effekte.
Zuletzt geändert von true--blunt am 3. Feb 2020, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wiki-Link hinzugefügt
-717-

Onkel Wilfried
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Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 23. Feb 2020, 13:16

Keine Ahnung, ob das beabsichtigt ist, aber bei normalen seltsamen Tränken hat man keine Schreipause mehr, wenn man den Starr-Effekt bekommt.

Nyrea
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Re: Neues Item: großer seltsamer Trank [W1]

Beitrag von Nyrea » 23. Feb 2020, 13:18

@Onkel Wilfried: Das habe ich vor ein paar Wochen wohl rausgelöscht, als ich den Code für die seltsamen Tränke überarbeitet habe (der war ziemlich grausam).
Denke, das passt schon so. Der SC ist in den meisten Welten ja schon leer genug.
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