Schriftrolle des Schließfachs [W1]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
push -f
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 19. Apr 2017, 10:43

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1]

Beitrag von push -f » 14. Feb 2020, 12:00

Wäre gut wenn man an der Stelle anfangen könnte die Schließfächer zu überarbeiten bzw. zu kategorisieren. viewtopic.php?f=7&t=58266&p=1171034
böbi hat geschrieben:
15. Dez 2019, 18:15
Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.

bwoebi
großer Laubbär
Beiträge: 2767
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1]

Beitrag von bwoebi » 14. Feb 2020, 12:28

Und inwiefern ist das nicht bereits durch eigene Itemfilter gelöst?
Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

xKDvZHi6
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2020, 18:23

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1]

Beitrag von xKDvZHi6 » 14. Feb 2020, 13:06

bwoebi hat geschrieben:
14. Feb 2020, 12:28
Und inwiefern ist das nicht bereits durch eigene Itemfilter gelöst?
Wenn die Kategorien alphabetisch sortiert sind hätten sie einen deutlichen Mehrwert gegenüber den Filtern :lol:

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 436
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1]

Beitrag von Kameo » 16. Feb 2020, 17:35

Also ich melde mich auch mal zu Wort. Ich bin ein strikter Verfechter davon das magische Items nervig sind. Ich benutze z.b. nur nen Stab der Magie bzw. Zauber der Magieverlängerung weil mir die großen Stäbe zu nervig sind. Ich mag es nicht ständig im Kopf zu haben "das lößt sich auf dafür musste bald wieder Nachschub sammeln". Ich finde die Idee klasse, grade für Chaoslabor, oder Labortechnik, eventuell Handwerkshalle und sowas. Aber 1. ists sehr unwahrscheinlich bei der Masse an Items die im Labor zu haben, das Labor ist am Arsch der Welt, sprich ich laufe nur vorbei wenn ich grade mal da lande durch Seelenkugeln etc., dann muss ich das zeug noch haben und das alles für 5 / 28 Tage? Da mach ich lieber ne textdatei auf, Kopier mir die Herstellungskosten, stell ne Grüne ein, flieg zur Bank, hol das raus und mit grüne zurück. Könnte man die Bankitems mit der Rolle an dem Labor etc. benutzen wärs wieder was anderes, oder sie wäre halt nicht magisch...

Da lieber sinnvolle verbrauchsitems im Labor als QoL Features wie bereits angesprochen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fowl, Yuriko_sama und 15 Gäste