Torponschuppenpanzer V:310 [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34725
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2020, 09:19

Die Torponschuppenpanzer sind jetzt bis 310 Verteidigung aufrüstbar. Wie und wo findet ihr sicherlich schnell heraus.

Dieses Update stammt von Sir Alex.
---
Sotrax

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 22. Apr 2020, 09:23

YEEESS!!!!!!
Danke :)

heißt, die Schlangen verschwinden wieder bis man V310 hat oder bleibt das bei V280?

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 361
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 22. Apr 2020, 09:26

Okay. Rausgefunden.
Text bei der Aufwertung ist falsch.
Zuletzt geändert von Todes-Gletscherente am 22. Apr 2020, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 414
Registriert: 19. Apr 2017, 10:43

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von push -f » 22. Apr 2020, 09:32

Bis es dann von einem funkelnden, roten Taucheranzug geschlagen wird?
böbi hat geschrieben:
15. Dez 2019, 18:15
Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 22. Apr 2020, 09:40

push -f hat geschrieben:
22. Apr 2020, 09:32
Bis es dann von einem funkelnden, roten Taucheranzug geschlagen wird?
ich hoffe eher, das der Torpo noch weiter aufrüstbar wird ^^

SkyCargo
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von SkyCargo » 22. Apr 2020, 09:45

Wieso muss man so ein hässliches Item noch weiter attraktiv machen?
Schade dass man alte Waffen so lässt wie sie sind und verramscht werden müssen :-/
Wenn das Upgrade eine verschmelzung beinhaltet nehme ich das oben Genannte zurück!
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2229
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von Fowl » 22. Apr 2020, 09:49

Muss man den Panzer vorher auf 280 haben? Oder geht auch von 275->305 und dann der Rest?
Dass man beim goldenen Panzer 50x seltsames Gas benötigt habe ich auch erst herausgefunden, als ich ihn bis 275 aufgerüstet hatte^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von schaufelchen » 22. Apr 2020, 10:01

Ich hoffe sehr das war die letzte Aufrüstung von dem Teil, genug ist irgendwann auch genug

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 361
Registriert: 17. Apr 2018, 08:28

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von Todes-Gletscherente » 22. Apr 2020, 10:05

SkyCargo hat geschrieben:
22. Apr 2020, 09:45
Wieso muss man so ein hässliches Item noch weiter attraktiv machen?
Schade dass man alte Waffen so lässt wie sie sind und verramscht werden müssen :-/
Wenn das Upgrade eine verschmelzung beinhaltet nehme ich das oben Genannte zurück!
Beinhaltet es nicht.
Es ist mehr oder weniger Nebelschwinge 2.0.

SkyCargo
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 6. Nov 2006, 12:53
Wohnort: Schweiz

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von SkyCargo » 22. Apr 2020, 10:16

schade, danke für das Mitteilen.
Dann kann ja endlich das Update mal in allen Welten erscheinen, ich meine wie lange warten wir nun schon? :O
Bild

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 776
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von Boromir » 22. Apr 2020, 10:23

Ich finde die weiter Aufwertung absolut super. Ich habe eigentlich schon
immer gehofft dass man sich mal ne A-Waffe und ne V-Waffe nimmt und diese immer
weiter aufrüstbar macht wenn neue stärkere Waffen kommen. Und die Fleiss-Items wie Torponschuppenpanzer
und Nebelklinge würden sich da super anbieten weil sie noch relativ neu sind und viel arbeit drinsteckt und die
Nebelklinge ja auch gebunden ist. So dass diese Waffen eben niemals irrelevant werden weil andere Waffen
wegen höherer Stärke irgendwann ein Muss werden.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von schaufelchen » 22. Apr 2020, 10:46

Boromir hat geschrieben:
22. Apr 2020, 10:23
Ich finde die weiter Aufwertung absolut super. Ich habe eigentlich schon
immer gehofft dass man sich mal ne A-Waffe und ne V-Waffe nimmt und diese immer
weiter aufrüstbar macht wenn neue stärkere Waffen kommen. Und die Fleiss-Items wie Torponschuppenpanzer
und Nebelklinge würden sich da super anbieten weil sie noch relativ neu sind und viel arbeit drinsteckt und die
Nebelklinge ja auch gebunden ist. So dass diese Waffen eben niemals irrelevant werden weil andere Waffen
wegen höherer Stärke irgendwann ein Muss werden.
Jaja das Traumland lässt grüßen. Der Panzer kostet Gold, nicht wirklich Fleiß. Und die Nebelkinge kostet Geduld - wegen der Beschränkung pro Woche, auch nicht wirklich Fleiß. Im Ergebnis absolut nichts, was ein Privileg, wie du es dir - menschlich opportunistisch verständlich - wünschst rechtfertigen würde.

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 776
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von Boromir » 22. Apr 2020, 10:52

Ich kann aber trotzdem theoretisch fast alles selber sammeln. Und eben weil man Geduld, fleiß und Gold
braucht wäre es schade wenn man sie irgendwann entsorgen müsste. Ich habe aber diese beiden Waffen
genannt weil sie die neuesten sind und man beim Panzer jetzt ja damit anfängt. Ich hatte übrigens ähnliches
auch schon bei den Furchtwaffen vorgeschlagen. Welche Waffen es werden ist mir relativ egal.
Ich sammel eben gerne und arbeite auf etwas hin. Deswegen hab ich auch den Panzer gebaut. Vorher
habe ich sowohl A als auch V-Waffen ausgelassen weil sie ja nach nem jahr oder zwei eh wieder nutzlos sind.

P.S.:
Ich meine dies auch nur als Alternative. Neue stärkere Waffen dürfen natürlich trotzdem kommen.
Dann kann man sich aussuchen ob man sich eben diese besorgt oder seine bestehende auf einen
ähnlichen Wert aufrüstet.

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 250
Registriert: 15. Mai 2008, 13:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von body » 22. Apr 2020, 14:24

Sotrax hat geschrieben:
22. Apr 2020, 09:19
Die Torponschuppenpanzer sind jetzt bis 310 Verteidigung aufrüstbar. Wie und wo findet ihr sicherlich schnell heraus.

Dieses Update stammt von Sir Alex.
Als Alex im Taucheranzug Thread sagte, er arbeite an ner Verbesserung des Panzers, wusste ich dass es Zeit ist meinen 280er zu verkaufen. Ihr seid bestimmt tolle Programmierer aber das Spiel versteht ihr leider nicht. Der Aufschrei im anderen Thread, kam zustande weil der Tauchi Effekte hat und was macht ihr ums zu beheben, 30v mehr :D

Wieso macht ihr nicht mehr aus euren Möglichkeiten?

@Boromir: ist es für dich wirklich noch relevant ob die Waffe 280 oder 310V hat? :shock:

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 776
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Beitrag von Boromir » 22. Apr 2020, 15:11

Ich hab über ne Million XP und bin Natla. Ich könnte tatsächlich also
auch mit nem Trockenwurmpanzer rumlaufen wenn die Seelenkapseln nicht wären.
Deswegen hab ich ja auch einige A- und V-Waffen ausgelassen und und erst beim
panzer wieder was gemacht weil ich eben diese Sammelsachen mag und sich nunmal
in FW das Gold irgendwann stapelt und ab ner gewissen größe schneller reinkommt als
man es normalerweise ausgibt.

Bei mir selber geht es tatsächlich darum dass es mir Spielspass bringt wenn ich auf etwas
wie den Panzer hinarbeiten kann und dadurch mal was anderes zu tun habe als NPC-Klick-Tot.
Deswegen kaufe ich auch keine Zufallsdropwaffen zu Millionenpreisen. Die lasse ich auch
weiterhin aus weil sie keinen Spass bringen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], vollstrecker und 23 Gäste