Neue Errungenschaften [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34755
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaften [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 6. Mai 2020, 18:49

Es wurden acht neue Errungenschaften hinzugefügt:

Großwildjäger - Für diese Errungenschaft muss man NPC durch die Charakterfähigkeit Großwildjagd erwecken. Die Errungenschaft hat 5 Stufen.

Teamkämpfer - Für diese Errrungenschaft muss man beim Tod eines Gruppen-NPCs durch die eigene Gruppe hautnah dabei sein. Hier erhält also jedes Gruppenmitglied auf dem Feld einen Fortschritt bei der Errungenschaft. Die Errungenschaft hat 5 Stufen.

Siedestein-Baumeister - Für diese Errungenschaft muss man die Siedesteinmine in Urdanien aufbauen.

Neben diesen drei Errungenschaften mit klaren Formulierungen wurden außerdem fünf Errungenschaften hinzugefügt, die zum Rätseln anregen und die nicht klar sagen, was zu tun ist.

Durch Raum und Zeit - Springe durch Raum und Zeit.

Holzkopf - Ein klassisches Huhn-Ei Problem. Was war zuerst da, das Holz oder der Kopf?

Jedes Leben zählt - Rette ein vermeintlich unbedeutendes Leben.

Neureich - Zeige allen, dass du zu viel Gold hast.

Paradoxon - Erzeuge ein Paradoxon.

Die Ideen für den Großwildjäger und den Teamkämpfer stammen von Fowl.
Dieses Update stammt von Sir Alex.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2249
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Fowl » 6. Mai 2020, 18:56

Cool danke :)
Endlich einige neue Errus, da freu ich mich schon drauf ^^

Dem Siedestein-Baumeister kann man ruhig auch mehrere Stufe geben, man muss es ja mit den Endstufe nicht direkt übertreiben ;)
(Oder 8 Stufen und man muss mit jeder Rasse einmal öffnen :D)

Und analog zum Teamkämpfer könnte man noch den Einzelkämpfer für Uniques einbauen ;)
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Maverick123 » 6. Mai 2020, 19:06

Sehr gut, gerne noch 100 weitere Errungenschaften, schadet nie und man hat immer was zu tun :D
BildHerbstwind - Welt 13

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 6. Mai 2020, 20:12

gefällt mir!

Frage:
Warum gibt es immernoch keine Erru für doppelt gold drop beim Verjagen wie bei Leichenfledd?

Saftiger Lauch
Beiträge: 0
Registriert: 1. Mär 2019, 11:22

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Saftiger Lauch » 6. Mai 2020, 20:15

Schöne neue Errus! Ich fände es schön, wenn der Siedestein-Baumeister mehrere Stufen bekäme, sodass man dort auch Anreiz hat, Holz zu farmen oder ggfs. zu kaufen.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 907
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von apollo13 » 6. Mai 2020, 20:26

für die unbekannten Errungenschaften, wurden da gänzlich neue Dinge für eingebaut oder Bestehendes, was man vlt nur normal so nicht macht, um die Errungenschaft erweitert?

anders gesagt: lohnt es die Erinnerungen zu durchforsten auf was diese Beschreibungen zutreffen könnte oder muss man schlicht was ganz neues entdecken?

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von burning eagle » 6. Mai 2020, 21:10

Beim Siedestein-Baumeister ist noch ein Tippfehler - Die Siedesteinmine hat ein s zu viel.
Ansonsten sind neue Errus immer gut! :-)
Bild

Benutzeravatar
Valvanda
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 474
Registriert: 30. Aug 2009, 10:26

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Valvanda » 6. Mai 2020, 22:05

Ich finds toll. Endlich!
Aber leider echt spät. Wenn ich daran denke wie oft einige bei uns die Mine geöffnet haben, oder wieviele Gruppis man in der Vergangenheit gehauen hat, wird mir schlecht. -.-
Bild

Biggoron
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Biggoron » 6. Mai 2020, 22:11

Ich finde 1x die Mine aufbauen reicht :/

Weil heutzutage idR nicht von allen Leuten regelmäßig ein wenig abgegeben wird (wie damals noch), wo dann auch kleinere die Chance hatten, die Mine zu öffnen, sondern einzelne Spieler 1-2k Holz sammeln und dann abgeben.

Taystee
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 2. Apr 2018, 03:31

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Taystee » 6. Mai 2020, 22:24

Valvanda hat geschrieben:
6. Mai 2020, 22:05
Ich finds toll. Endlich!
Aber leider echt spät. Wenn ich daran denke wie oft einige bei uns die Mine geöffnet haben, oder wieviele Gruppis man in der Vergangenheit gehauen hat, wird mir schlecht. -.-
+ Zumindest der zweite Teil obwohl ich gerne in manchen Gruppen den Sprungjoe mache der Jagd Ring ist ja immer noch nen kleiner Anreiz
Nyrea hat geschrieben:
23. Apr 2019, 22:23
[...]

Euch kann mans auch nicht Recht machen. ;)

Madazenus
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Madazenus » 6. Mai 2020, 23:39

apollo13 hat geschrieben:
6. Mai 2020, 20:26
für die unbekannten Errungenschaften, wurden da gänzlich neue Dinge für eingebaut oder Bestehendes, was man vlt nur normal so nicht macht, um die Errungenschaft erweitert?

anders gesagt: lohnt es die Erinnerungen zu durchforsten auf was diese Beschreibungen zutreffen könnte oder muss man schlicht was ganz neues entdecken?
viel wichtiger ist die frage wenn man an elufia und der explosive auftritt denkt, sind die entsprechenden mechaniken dazu eingebaut oder gibt es nur die errus und der content fehlt noch :D

Benutzeravatar
push -f
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 429
Registriert: 19. Apr 2017, 11:43

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von push -f » 6. Mai 2020, 23:52

Goldader Errungengeschaft pls
böbi hat geschrieben:
15. Dez 2019, 18:15
Das Gold wurde versehentlich von anderen Clankonten abgehoben. Das Gold wurde entsprechend wieder zurückverteilt.
Der Bug ist gefixt.
böbö viewtopic.php?f=7&t=59399

Kontaktfreudig
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Kontaktfreudig » 7. Mai 2020, 01:52

push -f hat geschrieben:
6. Mai 2020, 23:52
Goldader Errungengeschaft pls
Die Idee finde ich gut. Besser, wenn die einzelnen Goldnuggets gezählt werden und nicht die Ader.

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 472
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Beerchen » 7. Mai 2020, 03:02

Das hätte ich mir gern als letztes Update vorm Update in alle Welten gewünscht. So hätten alle Welten wieder bissl miträtseln können.

Aber generell natürlich ne gute Änderungen. Errungenschaften sind immer gut ;)
Bild

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 442
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Neue Errungenschaften [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 7. Mai 2020, 11:16

Beerchen hat geschrieben:
7. Mai 2020, 03:02
Das hätte ich mir gern als letztes Update vorm Update in alle Welten gewünscht. So hätten alle Welten wieder bissl miträtseln können.
Grad in Zeiten, wo deutlich mehr in Fw los ist als sonst macht das Sinn... Wer weiß, wie es mit der Aktivität in 1-2 Monaten aussieht. Gibt's wahrscheinlich wieder mehr Arbeitszeit im realen Leben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TreueStreunerin und 11 Gäste