Buch der Magierdauer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
elkuh
Nachtgonk

Buch der Magierdauer

Beitrag von elkuh » 23. Mär 2005, 00:53

pro Stufe steigt die Zeit für ein Item, bis es sich auflöst, d.h. bei z.b. haustieren oder schattenflügel um 1% zeiteinheiten bei erhalt des gegenstandes

kA ob das progammier ist, zumindest solltes es möglich sein, bei haustieren nach fütterung, sollte dann aber vielleicht auch anders heißen das buch ;)

zumindest könnte man so die verschiedenen magischen items verlängern, denke sehr nützlich

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 23. Mär 2005, 05:23

Finde ich nicht so gut.
Sortax hat sich bei den Zeiten schon etwas gedacht, schließlich hielten Haustiere früher auch 60 Tage. Da man sie aber füttrn kann, können sie jetzt teilweise (ich spreche vom trainierten Feuervogel :wink: ) länger leben.
Bei anderen Items auch nicht gut, z.B:
Grüne ZK's, Fähigkkeit auf Stufe 100, (übertrieben, ich weiß :P ) 48 Stunden. (Wenn ich richtig getippt habe :wink: )

So, ich hoffe das war eine vernichten....ähh....hilfreiche Kritik :wink: :wink:

elkuh
Nachtgonk

Beitrag von elkuh » 23. Mär 2005, 05:35

bei stufe 100 sind das etwas mehr als 48h ^^

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 24. Mär 2005, 05:52

Hey, es war nicht mal 5 Uhr, dunkel und ich habe noch halb geschlafen als ich mir die Zahl gewürf....äh....wissenschaftlich errechnet habe... :wink:

Gesperrt