die preise ändern sich an der forschung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

die preise ändern sich an der forschung

Beitrag von -MAFIA- » 28. Mär 2005, 12:26

Mr_Händler verkauft eine Gewebeprobe von Schwarzer Ritter für 166 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte.

also ich hab auf meine schriftrolle geschaut und hab gesehen das schwarzer ritter goldmine war.......und ich bin mir 1000000% sicher das schwarzer ritter 450gm wert war...und da ich nicht warten wollte bin ich mit nem starken hingegenagen...und als ich die probe abgeben wollte habe ich gesehen das er aufeinmal nur mehr 166gm wert ist....und das passiert in letzter zeit oft...und ich komme mir irgendwie verarscht vor....

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2005, 16:05

Jemand anderes hat die Probe abgegeben und danach wurde noch eine Probe von ihm gesucht.
---
Sotrax

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 28. Mär 2005, 18:33

neee das glaube ich eher weniger weil als ich wieder da war um die probe zu verkaufen stand sogar dort Mr_Händler hält eine gepresste Zauberkugel blablabla...und dazwischen stand nicht das die probe abgegeben wurde...und der jenige hat sich auch nicht ausgeloggt

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 28. Mär 2005, 21:07

Merkwürdig, denn Sotrax kann das ja sehen! oder war das nur eine Vermutung?

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 29. Mär 2005, 21:35

Hi!
Ich dachte immer, dass ich es mir nur nicht merken kann, aber aufgefallen ist mir das auch schon oft und da ich meist alleine suche, glaube ich nicht, dass es zwei Proben waren. Außerdem sind Proben von gleichen Personen immer gleichviel Wert gewesen, jedenfalls im Zeitrahmen von 0-4 Stunden war es bei mir immer so. Ich weiß nun nicht, was den Wert einer Person bestimmt, aber vielleicht hat sich genau das in dem Moment geändert während man die Person gesucht hat?
Gruss damh

Gesperrt