Für Magier (Dunkle und Menschen) sollte es ein Buch geben das die Akademie der Intelligens (Buch des Denkens o.ä.) billiger macht, außerdem sollte die Akademie der Intelligens bei Magiern nur halb so viel an Akademielimtit steigern, wie bei anderen Rassen.
Taruner sollten für 5000 Gold am lebenden Berg (x:99/y:113) in Mentoran zerfallende Items für einen Monat haltbar machen und natürlich sollte es dafür auch ein Buch zum billiger machen geben.
Für Natlas sollte es ein Buch geben die das Ausbauen von Oelturm und Lagerhaus, Sumpfgaslagerung und anlage und von Getreide-Lagerhaus und Feld je Stufe um 30 Gold (oder so) billiger macht.
Für Arbeiter (und für Serum-Geister, weil das leuft ja so ziemlich auf daas selbe hinaus^^) sollte es ein Buch geben, das den Ertrag beim Goldsieben erhöht.
Kämpfer sollten ein Buch kriegen, das die Waffenkammer billiger macht.
Sorry, dass ich Onlos und Serumgeister vergessen habe...
Also Onlos könnten eine Fähigkeit haben die es ihnen erlaubt Waffen überall zu reparieren, so für nen paar Lebenspunkte oder Erfahrung.
Buch.... Übnerleg.....
Meine Vorschläge:
-
- kleines Schaf
Meine Vorschläge:
Zuletzt geändert von EinsteinNewton am 1. Apr 2005, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Ich find das irgendwie blöd weil ich arbeiter bin und nur auf meine Sumpfgasanlage und mein Ölturm setzte das heisst ich steck mein gesamtes gold da rein wenn dann so ein Natla kommt und schnell mal sein Ölturm ausbaut und wenig dafür bezahlt wenn dann sollte es so sein das mann sich nur eins der bücher kaufen kann also kann man sich so seine super fähigkeit selber aussuchen sonst wär das blöd.
-
- kleines Schaf